Adriling
03.07.2000, 18:10

wer kennt Ebay-User Obsidian Gargoyle ?


Hallo !

Wer kennt Ebay-User Obsidian Gargoyle (Andre Niebuhr), ein Freund von mir aus USA hat bei ihm 3 Sets ersteigert und auch bezahlt. 1 Set (das Kleinste) hat er nur erhalten, die anderen beiden nicht, und auf E-Mails von ihm oder auch von mir reagiert er grundsätzlich nicht !

Wenn keine Reaktion kommen sollte, wie habt Ihr das bis jetzt gehandhabt, über Ebay oder Brief mit Rechtsanwaltsandrohung oder wie oder was ?

danke schön
a.


Edit

Kosmas
03.07.2000, 23:50

Bitte lesen


Als Antwort auf: komischer Typ ... von steini am 03. Juli 2000 21:11:49:

Hallo Steini,

wann war denn Deine letzte Ersteigerung bei ihm? Und wenn es Dir nichts ausmacht, gibst Du mir bitte mal die Adresse, die Du hattest? Oder ist sie mit meiner identisch? Und bitte maile mir mal zum Vergleich die Bankverbindungen, ich hatte nämlich auch zwei verschiedene. Eine war angeblich von seiner Verlobten, wie er sagte.

Grüße, Kosmas


Gesamter Thread: