Paul
03.07.2000, 11:36

Hat es diesen Set in BRD gegeben?


Hallo
Siehe:http://www.lugnet.com/pause/search/?query=2161-1

War diese Set in BRD zu kaufen? wenn ja hat jemanden Teile davon in Teile kiste liegen? habe diesen Set in ein Lego Paket aus USA erhalten, fehlt ein grüne teil mit propeller um ihn Komplett zu machen (wie ganz vorn im Bild)
Grüße
Paul



Michael
03.07.2000, 11:59

Re: Hat es diesen Set in BRD gegeben? JA!


Als Antwort auf: Hat es diesen Set in BRD gegeben? von Paul am 03. Juli 2000 11:36:17:

>Hallo
>Siehe:http://www.lugnet.com/pause/search/?query=2161-1
>War diese Set in BRD zu kaufen? wenn ja hat jemanden Teile davon in Teile kiste liegen? habe diesen Set in ein Lego Paket aus USA erhalten, fehlt ein grüne teil mit propeller um ihn Komplett zu machen (wie ganz vorn im Bild)
>Grüße
>Paul

Hallo Paul,

Ja, gab es! Ich habe es nämlich...
Ich habe es letztes Jahr gekauft, als ein Interspar-Markt zu einem Wal*Mart-Markt umgewandelt wurde und die alten Lagerbestände billig verhökert wurden. Ich fand das Ding zwar gräßlich, aber es war eine Baggerschaufel dabei (meine Töchter lieben Bagger!) und auch einiges an grün (ich habe damals mit dem Krokodilbau geliebäugelt!). Willst Du Dein Set zum Verkauf komplettieren? Dann kann ich Dir evtl. mit dem Propeller aushelfen.

Gruß Michael


Gesamter Thread: