egoneiermann
02.07.2000, 16:03

Frage zu alten Katalogen


[link]http://members.tripod.de/legoit/forum/f77de.jpg[/link]


Weiß jemand was die Zahlen auf einigen Katalogen in den 70er Jahren bedeuten?
Hier beispielsweise der 77er-Katalog, auf dem rechts unten 57 steht. Is' doch mysteriös.
Vielleicht ein Hinweiß für geheime Weltverschwörer (ähnlich wie die seltsamen Durchsagen in Kaufhäusern) oder ...

Übrigens müssen wir uns nicht wundern, warum wir so wenige Frauen im Forum haben. Da steht ja auch groß auf dem Katalog: "besonders für große Jungen" - und das sind wir ja wohl alle!


Edit

Karl-Heinz
02.07.2000, 18:21

Re: Frage zu alten Katalogen


Als Antwort auf: Re: Frage zu alten Katalogen von Thekla am 02. Juli 2000 18:19:41:

>... na, dass ist dann das, was für grosse Mädchen bleibt...

und den großen Jungen auch freut.
Gruß
Karl-HEinz


ee
02.07.2000, 18:36

danke K-H


Als Antwort auf: Re: Frage zu alten Katalogen von Karl-Heinz am 02. Juli 2000 18:19:20:

Ich habe doch mal schnell meinen Verkaufstext bei ebay geändert, dort habe ich den Katalog zuvor als Hauptkatalog angepriesen.


ee
02.07.2000, 18:38

und der Katalog 1976?


Als Antwort auf: Re: Frage zu alten Katalogen von Karl-Heinz am 02. Juli 2000 18:19:20:

[link]http://members.tripod.de/legoit/ebay/c76de.jpg[/link]


Warum gibt's da eigentlich zwei verschiedenen Ausführungen?
Die eine mit Familie vornen drauf und die andere "Für LEGO Konstrukteure"?


Gesamter Thread: