Navigation
30.06.2000, 00:11

Unterforen


Hallihallo an alle!

Einige Leute fragen bereits, wo denn die Unterforen geblieben sind. Das ist kein Wunder, schließlich hat sich in der Umfrage jeder dritte für die Unterforen ausgesprochen. Allerdings wollten die meisten davon auch, daß man Beiträge, die man in den Unterforen postet, auch im allgemeinen Forum erscheinen.

Das ist allerdings mit der momentanen Forensoftware von parsimony.net (noch?) nicht möglich. Ich bin auf der Suche nach Software oder Scripten, die das können, ich bin mir auch hundertprozentig sicher, daß ich bald fündig werde. Zur allergrößten Not würde ich mich auch selbst an so einem Script versuchen.

Egal, welche Möglichkeit letztendlich in Betracht kommt ist es wohl besser, bis zu diesem Zeitpunkt dieses eine Forum ersteinmal alleine weiterlaufen zu lassen (noch zwei oder drei Monate, ich will lieber nicht zuviel versprechen).

Währenddessen könnt ihr ja mal Euren Mailkasten leeren und den neuen LegoLetter lesen...

Viele Grüße an alle,

René


Paul
30.06.2000, 10:38

Hast vollig recht (o.T.)


Als Antwort auf: Unterforen von Navigation am 30. Juni 2000 00:11:05:

>Hallihallo an alle!
>Einige Leute fragen bereits, wo denn die Unterforen geblieben sind. Das ist kein Wunder, schließlich hat sich in der Umfrage jeder dritte für die Unterforen ausgesprochen. Allerdings wollten die meisten davon auch, daß man Beiträge, die man in den Unterforen postet, auch im allgemeinen Forum erscheinen.
>Das ist allerdings mit der momentanen Forensoftware von parsimony.net (noch?) nicht möglich. Ich bin auf der Suche nach Software oder Scripten, die das können, ich bin mir auch hundertprozentig sicher, daß ich bald fündig werde. Zur allergrößten Not würde ich mich auch selbst an so einem Script versuchen.
>Egal, welche Möglichkeit letztendlich in Betracht kommt ist es wohl besser, bis zu diesem Zeitpunkt dieses eine Forum ersteinmal alleine weiterlaufen zu lassen (noch zwei oder drei Monate, ich will lieber nicht zuviel versprechen).
>Währenddessen könnt ihr ja mal Euren Mailkasten leeren und den neuen LegoLetter lesen...
>Viele Grüße an alle,
>René



Gesamter Thread: