Paul
29.06.2000, 21:26

Waggon 1000steine.de für USA


[link]http://www.geocities.com/hd_germany/1000S.jpg[/link]


hallo
Hier ist er, da wir es in Amerika lassen, habe ich nich so extravagante Teile benutzt, is t das schlimm?, wenn ja baue ich noch einen, habe noch genügen Aufkleber von Michael erhalten, was meint ihr?
Grüße
Paul


herrminator
29.06.2000, 21:35

Re: Waggon 1000steine.de für USA


Als Antwort auf: Waggon 1000steine.de für USA von Paul am 29. Juni 2000 21:26:30:

>>Hier ist er, da wir es in Amerika lassen, habe ich nich so extravagante Teile benutzt, is t das schlimm?,

Also, er könnte ja wenigstens auf weissen Speichenrädern rollen. Und als Stirnwände hätte ich je einen Monitor aus der 926 genommen

>>Wenn ja baue ich noch einen, habe noch genügen Aufkleber von Michael erhalten, was meint ihr?

Ich finde ihn absolut richtig und gut so. Obwohl er nicht blau/grau ist...

>Grüße
>Paul

Gruß
herrminator



Paul
29.06.2000, 21:41

Re: Waggon 1000steine.de für USA


Als Antwort auf: Re: Waggon 1000steine.de für USA von herrminator am 29. Juni 2000 21:35:58:

hallo Fred,
Hätte ich dann die Teile benutzen müssen die ich dir schicken will :-)
Grüße
Paul


Navigation
29.06.2000, 21:51

Re: Waggon 1000steine.de für USA


Als Antwort auf: Re: Waggon 1000steine.de für USA von Paul am 29. Juni 2000 21:41:45:

Hallo Paul!

Ich finde den Waggon auch toll! Ich bin zwar nicht so ein Eisenbahnfan daß ich wüßte, was Du für extravagante Teile benutzen wolltest, aber ich finde ihn auch so spitze: Schließlich ist es der einzige Eisenbahnwaggon der ganzen Welt wo 1000steine.de draufsteht! Ganz großes Dankeschön an Dich und Michael!

PS: Michael, haben die Artikel Dir geholfen?
PPS: Paul, ist endlich das Päckchen angekommen???

Viele Grüße, René


Paul
29.06.2000, 22:10

Re: Waggon 1000steine.de für USA


Als Antwort auf: Re: Waggon 1000steine.de für USA von Navigation am 29. Juni 2000 21:51:58:

Hallo René
Erstens Danke für den Lob, zweitens, ja Paket angekommen, mit dem von Michael und Rat, glaube der Postler sammelt meine sachen das er nur einmal kommen muss, vielleicht hat er angst von mein 3,5 kilo Kampfkatze :-)
Grüße
Paul


Gesamter Thread: