seeraeuberjenny
29.06.2000, 15:27

Ich hab jetzt auch mein erstes Negativ!


Hey Schnuddels,

erinnert Ihr Euch noch an Benutzer Paterick, der unter verschiedenen Namen seine Email-Accounts führt und mit dem ich im März (!) Schwierigkeiten bei einer Auktion hatte? Seine Spur führte zu SYSSERV...

Ich hatte ihn negativ beurteilt, da er auf meine Mails überhaupt nicht reagiert hatte. Das ganze ging als Info zu ebay - auf meine 2. Mail haben die allerdings nie mehr reagiert...

Und nun nach über drei Monaten haut er mir kommentarlos eine negative Beurteilung rein - kurz bevor es die Möglichkeit gibt, negative Feedbacks zu kommentieren... :-))

Für solche Leute habe ich nur ein Wort übrig: Arschmade.

Unerschütterliche,
Bine


Ben
29.06.2000, 15:43

Und sowas darf immer noch verkaufen....


Als Antwort auf: Ich hab jetzt auch mein erstes Negativ! von seeraeuberjenny am 29. Juni 2000 15:27:35:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/pirates/pi114_pr.jpg[/link]


Ja, das kann man vielleicht nur schlucken.....
Besser wäre aber der alte Merkspruch meines Deutschlehrers:

"AUF EINEN GROBEN KLOTZ EIN GROBER KEIL"

Ich schlage vor, nochmal Druck im eBay zu machen und solchen Arschlöchern ihr Gehabe auszutreiben....
Das mußte mal gesagt werden!

Gruß aus der Funkstille,

Ben


P.s.: war da nicht mal was mit einer christlichen Partnervermittlung, die man zuspammen sollte?



Alle Auktionen von p.


Gesamter Thread: