xTI@N
29.06.2000, 13:24

neue Znap sets (mit Motor!)


[link]http://web.pncl.co.uk/~huw/lego/reference/sets/znap/images/3582-1.jpg[/link]


TRU (und evtl. andere) haben inzwischen neue Znap sets geliefert bekommen. Dies sind der Jeep 3555 und die Ameise 3582. Beide Sets sind zwar "neu" im Regal, aber bereits wie der Rest 75% reduziert (3582 gab es schon länger im Ausland). Die Ameise kostet gerade mal 30 Märker und es ist ein Technic Motor drin. Alle die an Weihnachten kein Set mit Motor mehr gekriget haben erhalten also jetzt ihre zweite Chance. Das Set selbst ist gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt was da für wenig Geld alles dabei ist. Irgendwann kann man vielleicht doch mal so Teile brauchen, Brücken lassen sich ja sehr gut damit bauen.

Wäre interessant zu wissen, ob die Neuheiten Restbestände sind, oder ob die Serie doch noch nicht ganz raus ist.

Sichaufeinelangenachtfreuender Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de


Znap auf Lugnet


Edit

Gesamter Thread: