Kosmas
29.06.2000, 12:12

Star Wars Minifiguren


Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: Wo kann man die Star Wars Minifiguren 3340-3343 bekommen? Adresse, Webadresse, alles willkommen!

Danke, Kosmas


Edit

Kosmas
29.06.2000, 12:22

Ja, die meine ich!


Als Antwort auf: Re: Star Wars Minifiguren von Navigation am 29. Juni 2000 12:17:59:

Sag mal, René, hast Du einen Direktanschluß zu Deinem Gehirn? Du bist ja schneller als Superman!

Trotzdem fehlt mir noch eine Adresse!


xTI@N
29.06.2000, 13:09

Versuch's mal hier...


Als Antwort auf: Re: Ja, die meine ich! von Navigation am 29. Juni 2000 12:29:17:

Soviel ich weiss, verschickt Jon D Hayward diese Figuren weltweit. E-mail Adresse steht dabei:
http://www.geocities.com/.../LegoMinifigPacks.html

Ich persönlich bekomme die Sets auch aus England, also kann ich sie notfalls noch besorgen, meine Bestellung ist allerdings schon unterwegs.

Grüsse, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>>Sag mal, René, hast Du einen Direktanschluß zu Deinem Gehirn?
>??? Hat das nicht jeder? Zumindest sollte das doch so sein, oder? Wie gesagt, mit Adresse kann ich nicht dienen, aber es gibt eine Seite, auf der alle diese Packs gescannt sind. Ich weiß aber nicht mehr wo. Warte doch die Mittagspause ab, es gibt 100%ig Leute hier, die etwas mehr wissen!
>Viele Grüße, René


Minifig Packs


Alan
29.06.2000, 16:49

Re: Star Wars Minifiguren


Als Antwort auf: Re: Star Wars Minifiguren von Navigation am 29. Juni 2000 12:17:59:

Ich berichtige Dir :-) Die sind auch hier in den USA von Lego Shop at Home erhältlich, je $4.99+Porto.

Viele Grusse,
Alan

>Hallo Kosmas!
>Wenn Du diese Dreier-Packs meinst, wovon es auch grüne Ninja und so gibt, die sind im Moment wohl nur in Großbritannien erhältlich. Wenn ich mich irre, bitte jemand berichtigen!
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: