Pudie
29.06.2000, 09:26

wer ist eigentlich de eBay-User STCC ?


Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das er Utopische Preise für Legos zahlt (z.B. die 100 roten Fenster), aber diese Auktion haut mich geradezu weg. Ich gönne Thomas natürlich den Auktionserfolg. Aber hoffentlich bekommt er auch sein Geld. Dieses, nicht mal allzu schönes Krokodil, kann man sich selber doch locker für 1/4 des Preises selber bauen.
Wenn das klappt, dann herzlichen Glückwunsch, Thomas. (dann ist die Constellation drin )
Gruss an alle
Frank

das grüne Kroko von t.schlosser


Edit

seeraeuberjenny
29.06.2000, 15:19

Rolf, kein Gebot von STCC unter diesem Link.... Bine (n/t)


Als Antwort auf: Noch so ein Gebot von STCC von rolf am 29. Juni 2000 14:03:33:




Pudie
29.06.2000, 15:20

Re: Noch so ein Gebot von STCC


Als Antwort auf: Noch so ein Gebot von STCC von rolf am 29. Juni 2000 14:03:33:

in diesem Fall geht's doch noch. Da sind immerhin einige bedruckte Briefkästen und Baufahrzeugmulden enthalten. Bei anderen Auktionen haben allein diese Teile schon das doppelte erreicht.
Frank



Gesamter Thread: