Michael
29.06.2000, 09:24

Bitte den Wert schätzen vom 26.06.00


Hallo,

das habe ich am 26.06.00 hier gepostet:

Hallo,

was meint Ihr, was diese Sets plus ein wenig Extra-LEGO© Wert sind:

- 1592
- 6392
- 6654
- 6659
- 6683
- 6694
- 6698
- 8035
- 8040
zusätzlich mindestens ein Technik-Set mit sehr viel ROT, dem 4,5 Volt Technikmotor nebst Schalter, Kabeln und Batteriestab und einigem mehr. Alles in allem über 5 kg LEGO©, wobei bei den Sets oben jeweils die Anleitungen da sind, von den beiden Technik-Sets sogar auch die Kartons!
Was ich bezahlt habe schreibe ich hier bewußt (noch) nicht, denn mich interessiert Eure Gebraucht-LEGO©-Fachhändler-Meinung!
Wenn ich ein paar Antworten habe, schreibe ich auch, was ich tatsächlich bezahlen mußte!

Gruß Michael

P.S.: Übrigens wird das LEGO© schlicht benutzt werden, aber ich werde die gesamte Paperware zum Verkauf oder Tausch anbieten!


Nun will ich auch die Katze aus dem Sack lassen: Ich sollte diesen Packen geschenkt bekommen, weil 'die Sachen doch schon so alt' seien! Ich mußte nur das Porto bezahlen! Da ich aber noch in vergleichbarer Menge und vergleichbarem Wert Playmobil (ja, richtig gelesen: PLAYMOBIL! Ein Schiff, ein Haus, einen Müllwagen und einiges mehr) bekommen soll, will ich ihn mit Computerteilen im Wert von etwa 150 bis 200 DM bezahlen. Was für diesen Schwung LEGO letztlich ja nach Eva Zwerg nur 75 bis 100 DM bedeutet! Und das halte ich für recht billig, oder? Das Playmobil (ich oute mich jetzt!), das ich als Kind auch geliebt habe, ist für die Kinder, beim LEGO halte ich natürlich auch selber die Hand auf!

Gruß Michael

Der alte Beitrag


Edit

Gesamter Thread: