prisac
27.05.2012, 22:45

+2steine waschen und andere dinge

hallo
zusaMMen,

was beim steine waschen passieren kann
und andere dinge ...
habe ich für die diesjährige steinerei
zusammengefasst und verfilMt.
das ganze gibt es dort zu sehen
http://youtu.be/zIPqjYFeQZE

gute
unterhaltung.

fun and sun

pri and sac

ps ach ja,
das theMa war illusion
und an solche dinge
hat man sich ja zu halten ...



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lausen223 , JuL

Lausen223
27.05.2012, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von prisac

Re: steine waschen und andere dinge - Super Ideen !

Also zuerst dachte ich :

Oh man schon wieder einer mit einem Thema was hier schon so oft durchgekaut wurde..
doch dann sah ich dein Video und wahr irgendwie zurück versetzt ins Kindesalter.

Du kammst etwas rüber wie "Die Sendung mit der Maus" oder "Löwenzahn", und das meine ich in positiven Sinne.

In jedem Abschnitt der Szene waren ne menge Wortwitze verbaut und echt gut rüber gebracht!
Auch gute Idden wie die mit dem großen gelben Haus was auf einmal ein graues kleines wurde - zu genial =)

Also ich fand das echt unterhaltsam.

Am Ende hatte ich mich dann noch erschrocken weil ich schon auf einer anderen Seite war als da auf einmal....

na ich verrats nicht =)

Also mein fazit, tolle Videoidee, super rübergebracht, das verstehn auch 10 Jährige oder noch jüngere (ich bin 25, nur mal so).

Weiter so !;)



TigarC
27.05.2012, 23:38

Als Antwort auf den Beitrag von prisac

Re: steine waschen und andere dinge

Hey !
Der Film ist toll !!!
Vielleicht war der Titel etwas unglücklich ;)
Vor allem die Fertighäuser zum zusammenklappen finde ick cooooool

Liebe Grüße

Harry


[image]


renrew
28.05.2012, 00:40

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

+2Re: steine waschen und andere dinge

Hallo prisac, ich fand den "Film" jetzt nicht so toll.
Hatte eher den Eindruck, dass Du dich selbst gerne reden hörst.
Nur meine Meinung
Bastelnde Grüße
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


Tom , legodesinger gefällt das


Ulli01
28.05.2012, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von prisac

+2Re: steine waschen und andere dinge

Hi,
Sorry, aber inhaltlich hat mir der Film leider gar nicht gefallen!
Unzusammenhängende Filmszenen, die zumindest gefühlt, zu 50% von Übergangsszenen aufgefüllt sind!
Aber wenn der Film für kleine Kinder gemacht wurde, dann bin ich wohl auch nicht die Zielgruppe!
Ich habe allerdings darüber hinaus den Eindruck, das ein Teil des Filmes unscharf erscheint. Hieran sollte vielleicht vor einer Vorführung noch mal gearbeitet werden!

Grüße
Ulli01



Tom , legodesinger gefällt das


Gesamter Thread: