Thekla
28.06.2000, 16:15

Hitmeter


Was bedeutet es, wenn hinter "jetzt" eine 1 steht; mit mir oder ohne mir... äh oder was?


Navigation
28.06.2000, 18:52

Re: Hitmeter


Als Antwort auf: Hitmeter von Thekla am 28. Juni 2000 16:15:07:

>Was bedeutet es, wenn hinter "jetzt" eine 1 steht; mit mir oder ohne mir... äh oder was?

Mit Dir, im Moment sind beispielsweise mit mir noch 9 andere auf 1000steine, also insgesamt 10.

Viele Grüße, René



xTI@N
29.06.2000, 13:38

Re: Hitmeter


Als Antwort auf: Re: Hitmeter von Navigation am 28. Juni 2000 18:52:56:

Klingt interressant - nur wo finde ich dieses Hitmeter??
Ich habe es noch nicht entdeckt!

denlauerndenrenémitbeiträgenbeliefernder Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>>Was bedeutet es, wenn hinter "jetzt" eine 1 steht; mit mir oder ohne mir... äh oder was?
>Mit Dir, im Moment sind beispielsweise mit mir noch 9 andere auf 1000steine, also insgesamt 10.
>Viele Grüße, René



Gesamter Thread: