Michael
28.06.2000, 15:48

Seht Euch einmal diese Bewertung an!


Seht Euch einmal die Bewertungen von diesem User an!

http://www.ebay.de/static/user/01/0128/012842/01284289.html


Edit

Navigation
28.06.2000, 16:52

ich habe auch ein negativ


Als Antwort auf: Stolze besitzer einen Negativen Beurteilung von Paul am 28. Juni 2000 16:47:20:

...von einem, der sich keine Bilder anzeigen lassen konnte und trotzdem geboten hat -Idiot.
Und 7 neutrale, meistens berechtigt, gebick zu (Hallo Ben!)
Ansonsten darf ich mich noch drei Tage lang an über 1000 Punkten freuen, wenn ebay dann umgestellt hat, habe ich aber wenigstens wieder ein Ziel...

Viele Grüße, René

nicht ganz so blütenrein...


Paul
28.06.2000, 16:54

Re: ich habe auch ein negativ


Als Antwort auf: ich habe auch ein negativ von Navigation am 28. Juni 2000 16:52:27:

Hallo René
So habe ich es nicht verstanden, das es die aktuelle Beurteilungen ändert, nur die dazukommenden.
Grüße
Paul


Pudie
28.06.2000, 18:23

Alle werden geändert


Als Antwort auf: Re: ich habe auch ein negativ von Paul am 28. Juni 2000 16:54:42:

>Hallo René
>So habe ich es nicht verstanden, das es die aktuelle Beurteilungen ändert, nur die dazukommenden.
>Grüße
>Paul

Doch Paul, alle werden geändert. Auch die alten Bewertungen werden lt. eBay wesche der Gereschtischkeit nach dem Neuen System umgerechnet. Pro User wird nur noch eine Bewertung gezählt. Wenn also ein neuer Kunde mehrere Dinge bei Dir ersteigert, kann er Dich auch mehrmals Positiv bewerten, aber Du kriegst nur noch einen Punkt. (möchte dann mal die Bewertung von gewissen Herren aus Willich sehen ).

(das da oben soll Hessich klingen.
apropos, Wer kann das übersetzen ?

zwahbunebixel

Derjenige, der als erster die richtige übersetzung postet, bekommt von mir einen pinken Telekomradler zugeschickt.)
Gruß an alle Legioten
-Frank-


Pudie
28.06.2000, 18:43

Ätsch, das war falsch.


Als Antwort auf: Zwei Bohnendosen. Und nun her mit dem Radler! :-) (n/t) von seeraeuberjenny am 28. Juni 2000 18:31:43:

Noch gibt's den Radler


Tobias E.
28.06.2000, 21:41

Re: Stolze besitzer einen Negativen Beurteilung


Als Antwort auf: Stolze besitzer einen Negativen Beurteilung von Paul am 28. Juni 2000 16:47:20:

>
>Vom Pizza-Flitzer
>und 2 Neutralen von meine allgeliebte Syserv
>Sowas passiert wenn man keine Angst hat ein Verkäufer ein Negative Beurteilung zu verpassen.
>Grüße
>Paul

Hey Paul ,
die Bewertung ist spitze , da ich ja auch auf eBay handel.
( LanzBulldog )
Grüsse Tobias



Tobias E.
28.06.2000, 21:53

Re: ich habe auch ein negativ


Als Antwort auf: Re: ich habe auch ein negativ von Paul am 28. Juni 2000 16:54:42:

>Hallo René
>So habe ich es nicht verstanden, das es die aktuelle Beurteilungen ändert, nur die dazukommenden.
>Grüße
>Paul

@ Paul & René es ist doch nicht so schlimm , wenn man ein Negativ hat.
Ich habe ja selber eins. Lasst euch doch Prüfen. Ist zwar etwas arbeit.
Grüsse Tobias ( LanzBulldog )



Gesamter Thread: