Adriling
28.06.2000, 14:45

@Paul: 2126 limited edition, was ist das ?


Hi Paul !

2126 limited edition, gibt es das Set tatsächlich als limited edition, was ist daran anders. Ansonsten ist der Gewinn bei EK unter DM 50 bei VK USD 80 doch recht nett *ggg*

grüßle
a.

PS: Hast Du eigentlich nix zu tun und tourst den ganzen Tag lego-mäßig durch Deutschland :-)


Edit

Rat
28.06.2000, 15:33

Re: @Paul: 2126 limited edition, was ist das ?


Als Antwort auf: Re: @Paul: 2126 limited edition, was ist das ? von Paul am 28. Juni 2000 15:26:18:

Paul,
ließ mal in Ruhe Deine Mail und über die Telekom reden wir noch.




Adriling
28.06.2000, 16:25

wenn ich das gewußt hätte :-)


Als Antwort auf: Re: @Paul: 2126 limited edition, was ist das ? von Paul am 28. Juni 2000 15:26:18:

Hi Paul !

Mit den USD 80 habe ich kein Problem, wir vertickern selber fleissig auf Ebay nach USA, Japan usw. (2126 haben wir aber nur USD 51 erlöst, Mist) - aber jetzt wo ich das mit die limited editon weiss, werde ich alle 2126 kaufen die ich finde bzw. weiß, wo es noch viele gibt :-)

Telekom-Set, wir haben welche und schon auf Ebay gesetzt... und bekommen noch gaaaaaanz viele

Benzingeld, kann Dir gerne meinen Firmenwagen leihen und wir machen dann halbe/halbe, o.k. ???

grinsende grüße
adrian


Adriling
28.06.2000, 18:50

Danke


Als Antwort auf: Aufpassen, Adri! von seeraeuberjenny am 28. Juni 2000 18:40:03:

Hi Bine !

Danke für die Info, also doch kein Kaufrausch... oder alles Geld in die (häßlichen) Telekom-Sets investieren :-)

Werde Doe mal die Meinung geigen - und ich war deswegen extra bei der Post für ihn (naja, so ungefähr, vielleicht nicht extra...), so ein Schlamper, tststs, aber der Arme, packt gerade jede Menge Päckchen und muß gleichzeitig noch lernen, wie soll er das denn alles auf einmal richtig hinbekommen ???

ausrichtende grüßle
adri

PS: Schickst Du die falschen Packs jetzt zurück ?




Gesamter Thread: