Pudie
28.06.2000, 13:34

Was ist denn hier los ?


Jetzt hat René sich solche Mühe gegeben und 1000steine richtig toll gemacht (Kompliment!!:-) ), aber kaum einer postet mehr. Seid Ihr alle im Urlaub oder hat's euch die Sprache, bzw Tatatur verschlagen ?

etwasgelangweilt
Frank


Edit

Pudie
28.06.2000, 14:51

Re: Melde mich gehorsamst zurück.


Als Antwort auf: Re: Melde mich gehorsamst zurück. von herrminator am 28. Juni 2000 14:08:55:

Flohmärkte in und um Frankfurt gibt es eine ganze Menge. z.B Eschborn REAL-Parkplatz oder FFm-Hoechst Jahrhunderthalle. Diese Flohmärkte sind recht groß und finden fast wöchentlich statt. Ein paar Legos hab ich da schon schießen können und Space hab ich immer für Dich steheh lassen
Frank

>Ja ja, Du hast schon recht. Allerdings hab ich gerade ganz andere Probleme. Bin seit geraumer Zeit privat Offline, weil mein PowerBook einen wasserbedingten Totalschaden hat. Dann bin ich pünktlich zum Sinsheim-Treffen krank geworden. Und weil ich in Arbeit ersticke, bin ich mit dem Postings nachlesen gerade mal beim 22. Juni angekommen. Geschweige denn, dass ich mich im WIW hätte eintragen können. Oder an der Umfrage teilnehmen.
>Und wenn man dann mal fünf Minuten zum surfen hat, kommt das dabei raus: bei ebay.com ist gerade eine 6901 im Angebot, deren Besitzer das "international shipping" ausnahmsweise nicht verweigert - und die Pappnasen packen es einfach nicht, meine e-Mail-Adresse umzustellen. Wie soll man denn da mitbieten, geschweige denn erfahren, ob man gewonnen hat? Sch... Auktionshäuser!
>Vielleicht hast Du ja eine gute Nachricht für mich. Zum Beispiel dass bei Dir eine graue 32x32- Grundplatte völlig sinnlos herumliegt. Oder einen Flohmarkt-Geheimtip für den Raum Frankfurt/Main. Oder so.
>trotzdem einen schönen Tag
>herrminator
>
>>Jetzt hat René sich solche Mühe gegeben und 1000steine richtig toll gemacht (Kompliment!!:-) ), aber kaum einer postet mehr. Seid Ihr alle im Urlaub oder hat's euch die Sprache, bzw Tatatur verschlagen ?
>>etwasgelangweilt
>>Frank



Rat
28.06.2000, 14:51

Re: Melde mich gehorsamst zurück.


Als Antwort auf: Re: Melde mich gehorsamst zurück. von herrminator am 28. Juni 2000 14:08:55:

Schön, daß Du da bist, Dich hätte ich auch gerne mal gesehen.

>eine graue 32x32- Grundplatte völlig sinnlos herumliegt. Oder einen

Leider steht auf der Grundplatte ganz unmotiviert die 6953 von meiner Frau,
und mit der will ich es denn auch nicht verderben.
Das ist leider das einzige Weltraumset bei uns, was noch komplett ist,
bei allen anderen fehlen schon Teile.

Hier der Geheimtip : Kauf einem Eisenbahner eine 7838 ab und schon hast Du
die passende Grundplatte !

Viele Grüße, Stefan



Paul
28.06.2000, 15:37

Re: Melde mich gehorsamst zurück.


Als Antwort auf: Re: Melde mich gehorsamst zurück. von herrminator am 28. Juni 2000 14:08:55:

Hallo Fred
Super-lego-man to the rescue, habe was das dich besser stimmen könnte, ca. halbe Kilo Weltraumteile für dich, wollte dir gerade Mail schreiben, lauter schöne Glasteilen, alle Farben, Formteilen, bewegeliche Armen grau und Blau, bedruckte Teilen (top zustand), und wenn 32x32 Platte die Große ist und nicht die kleine wie strassenplatte , hätte ich auch eins.
Dazu hat der Thorstern/F deine Landeplatten mitgenommen und der Spitze für deine Rakete, muss Du dich mit ihnm in verbindung setzen wegen erhalten.

Schicke mir nochmal deine Adresse und ich schicke dir ein Paket, denkst einfach an mich wenn was 12V Eisenbahn findest auf den Flohmarkt :-)

Grüße
Paul


Paul
28.06.2000, 15:59

LGP'S verstehen sich


Als Antwort auf: Ja hier bin ich, as kann ich tun ? von Rat am 28. Juni 2000 14:02:31:

>PS.: Hab gehört, die LGPs hätten sich gut verstanden.


Haben sie ja müssen, die haben wirklich alle was gemeinsam, vollig Lego verrückte Ehepartner, haben auch übers gleiche klagen können, weinende stimme "jedes mal wenn ich den Staubsauger rausholen kriegt mein Mann ein Herzanfall"
"ich kann in mein eigene Wohnzimmer nicht laufen" "Er spricht nicht mehr mit mir, entwedert baut er Legos, sitzt vor Computor und probiert irgend welche Lego schnäppchen zu kreigen" " nach unseren letzuten Urlaub weiss ich wo alle Spielzeugläden in Italien sind, was? ein Strand haben sie auch?"

Viele Grüße
Pasul


Pudie
28.06.2000, 19:07

Hör auf, ich krieg Bauchweh vor lachen :-Q (n/t)


Als Antwort auf: LGP'S verstehen sich von Paul am 28. Juni 2000 15:59:35:




Gesamter Thread: