steini
27.06.2000, 18:14

OTTO find ich gut - die zweite ...


Hab ich doch tatsächlich auch wieder so ein Bollwerk von einem Katalog bekommen obwohl ich doch so gut wie nie was dort bestelle, schlag wie immer im Winter Katalog die Spielwaren Seiten auf und entdecke neben den echt günstigesn Tempel Set auch die neuen - nicht im 2000er Katalog abgedruckten - neuen Adventures Sets mit Dinos und so ... Sehen recht üppig bestückt aus, allerdings zu den seit einger Zeit üblichen etwas überteuerten Katallogpreisen.

Mal sehn, obs die schon lieferbar gibt ...

JetztwiederHochzeitseinladungskartenausteilengehend

Steini



Thekla
27.06.2000, 19:47

Re: OTTO find ich gut - die zweite ...


Als Antwort auf: OTTO find ich gut - die zweite ... von steini am 27. Juni 2000 18:14:30:

>...Gibt es noch nicht. Die "nette Dame" am Telefon war völlig überfordert, wollte zurückrufen, "könnte aber eine Woche dauern".
Warten... find ich gut.

Thekla



Gesamter Thread: