Paul
26.06.2000, 16:07

Burki seine LKWs


Hallo
Muss ich denken das ihr die LKWs so schlecht finden das keiner was dazu sagt?
Ich weiss das die bilder nicht 100% sind, aber trotzdem kann man sehen wieviel zeit und arbeit ind die LKWs gegangen sind, ich seber finde die dinger toll und das es schade ist das ich kein platz auch noch für sowas habe.
Dazu muss man sagen, sein Sohn spielt jeden Tag damit, dauer einsatz, find ich toll, keine Regal staubfänger aber wirklich Spielzeug.
Ich bin auch gewohnt wenn ich was sehe was mir nicht gefällt oderein verbesserungs vorschlag habe, was zu sagen (oder Stefan? :-) ), man muss nicht diese richtung bauen oder sammeln um was gut oder schlecht zu finden, deswegen tun wir unsere Bildert Posten, nicht nur wegen des Lobes aber auch zu hören welche ideen jemandedn hat was wir besser machen können.
Dazu braucht der Micha doch eine idee, dfer Michael (Burkí) möchte ein Zement mixer bauen, wewr hat eione idee wie er den runde Mixer hinter hinkriegen könnte, gelaube er wäre auf jeden vorschlag dankbar.
Grüße
Paul


Navigation
26.06.2000, 17:33

Re: Burki seine LKWs


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:

Hallihallo!

Ich habe mir die Fotos angeschaut und finde sie (wie soll es anders sein) echt gelungen. Daß Michael einen australischen Road Train baut wußte ich ja schon länger, er hat mir aber damals nicht erzählt, daß er schon zig andere LKW zu stehen hat - Das ist ja wirklich ein beeindruckender Fuhrpark! Ich kenne mich mit Betonmischern zwar nicht aus, aber eine Idee hätte ich schon, wie man den bauen kann, ich poste nachher oder morgen mal ein Bild dazu.

Viele Grüße, René


Pudie
26.06.2000, 18:03

Re: Burki seine LKWs


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:

>Hallo
>Muss ich denken das ihr die LKWs so schlecht finden das keiner was dazu sagt?
>Ich weiss das die bilder nicht 100% sind, aber trotzdem kann man sehen wieviel zeit und arbeit ind die LKWs gegangen sind, ich seber finde die dinger toll und das es schade ist das ich kein platz auch noch für sowas habe.
>Dazu muss man sagen, sein Sohn spielt jeden Tag damit, dauer einsatz, find ich toll, keine Regal staubfänger aber wirklich Spielzeug.
>Ich bin auch gewohnt wenn ich was sehe was mir nicht gefällt oderein verbesserungs vorschlag habe, was zu sagen (oder Stefan? :-) ), man muss nicht diese richtung bauen oder sammeln um was gut oder schlecht zu finden, deswegen tun wir unsere Bildert Posten, nicht nur wegen des Lobes aber auch zu hören welche ideen jemandedn hat was wir besser machen können.
>Dazu braucht der Micha doch eine idee, dfer Michael (Burkí) möchte ein Zement mixer bauen, wewr hat eione idee wie er den runde Mixer hinter hinkriegen könnte, gelaube er wäre auf jeden vorschlag dankbar.
>Grüße
>Paul

Schade, dass die Bilder nicht besser sind, aber mir hat der Kipper mit Doppelachslenkung und Frontlenkerfahrerhaus nach europäischen Vorbild besonders gut gefallen. Wie hat Michael das mit der Frontscheibe gemacht ?
Frank


Burki
26.06.2000, 19:52

Re: Burki seine LKWs


Als Antwort auf: Re: Burki seine LKWs von Navigation am 26. Juni 2000 17:33:14:

Hallo Rene,
da bin ich ja schon mal gespannt, ich habe bis jetzt nämlich
bei meinen versuchen noch keinen Durchbruch erzielt.

nachfotoslechzender
Burki


dieter und kids
26.06.2000, 22:40

dickes lob für burki


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:

soorry, die bilder gerade erst entdeckt. aber schon abgespeichert, da schlägt mein trucker-herz ultrahoch 8zur erklärung: bin früher zu studienzeiten selbst gerne lkw gefahren, habe aber trotz diverser und teilweise langer us-aufenthalte es nich geschafft, mal einen richtigen truck zu fahren.

bittteeeee mmmmeeeeeehhhhhhrrrrrrr bilder!!!!!!!!

dieter und kids


Rat
27.06.2000, 07:43

Ja wirklich gut


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:

Nur damit ihr nicht meint ich hätte dazu nix zu sagen,
aber ich hab sie in echt gesehen und mit Burki auch eifrig über den
Betonmischer diskutiert. Voraussichtlich morgen Nacht bleibt etwas Zeit übrig,
um die Idee, die wir überlegt haben mal zu bauen, aber versprechen will ich
nichts.

Paul, mußt Du eigentlich immer alles haben, was Du siehst ?
Nun gönn doch Burki mal seine LKW


Apropos, wer wollte eigentlich alles eine Kopie von dem Panzer und dem
Schatzhaus haben ? Bitte Teile schicken !

Viele Grüße, Stefan



HoMa
27.06.2000, 09:04

Schöne LKWs


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:

Hallo Ihr Trucker,

auch ich bin begeistert vom Fuhrpark und erwarte viele, viele neue Bilder...

Bezüglich des runden (oder wie auch immer) Betonmischers weiß ich von Dennis aus den NL, daß er auch einen plant, allerdings in größerem Maßstab. Schaut mal unter:

http://www.geocities.com/...ghway/2290/dennis.html

nach (neue Projekte) und mailt ihm (in holländisch oder englisch) - er gibt bestimmt ein Tipp ab, wie er es macht.

Baut ihr auch mit den 20x30 Reifen, d.h. etwas größerer Maßstab? Das war die Größe, die ich bevorzugt habe und bald wieder bevorzugen werde!

Weiter so!

Holger


BakerMan
27.06.2000, 09:17

Vergesst Eisenbahnen, baut mehr LKWs! ;-) (o.T.) (n/t)


Als Antwort auf: Burki seine LKWs von Paul am 26. Juni 2000 16:07:50:




Gesamter Thread: