hollaender
27.05.2012, 13:32

Frage zum AFOL-Tag in Oberhausen

Hallo zusammen,

da die Forum-Suche erfolglich war, frage ich Euch direkt:

Beim AFOL-Tag im Store Köln soll es laut hier einen Bauwettbewerb und (ab EUR 30,-) ein Poster geben. Sind die Aktionen im Store Oberhausen bereits bekannt?

Gibt es diesmal eigentlich wie bei den vergangenen Malen auch wieder doppelte Punkte? Diesbezüglich habe ich nichts gelesen. (Falls nein, kann ich meine ganzen Punkte endlich mal einlösen ...)

Grüße, Arno



maydayartist
27.05.2012, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von hollaender

Editiert von
maydayartist
27.05.2012, 15:31

Re: Frage zum AFOL-Tag in Oberhausen

Hallo Arno,

das mit den doppelten Punkten ist eine globale Aktion von Lego, will sagen, das zum Zeitpunkt des letzten AFOL shoppings für alle doppelte VIP Punkte galten.
Also nicht nur für die geladenen Gäste beim AFOL shopping sondern auch für normale VIP am regulären Einkaufstag und auch noch an den anderen Tagen (glaube das galt ein paar Wochen so). Und soweit ich weiß gelten derzeit keine doppelten Punkte.

Die Ankündigung vom Oliver zum Bauwettbewerb im Kölner Store bezieht sich in diesem Moment nur auf den Kölner Store.
Diese Aktion wird vom Verein 'MBFR' gesponsort und auch organisiert in Zusammenarbeit und Absprache mit der Susanne und Ihrem Store Team.

Beim Store im CentrO ist glaub ich leider zum Einen der Platz zu stark begrenzt und zum Anderen auch kein Verein der sowas übernimmt.

Aber sonst komm doch einfach zum Store nach Köln, ich selber wohne auch nicht weit der Grenze zur Niederlande (Kreis Borken) und wäre viel schneller in Oberhausen als in Köln, aber da der Abend dort jedesmal ein riesen Spaß macht, nimm ich den weiteren Weg gerne in Kauf.
Schon alleine der tollen Spieleideen vom Oliver wegen. Er ist da immer sehr kreativ, teilweise zum Leidwesen der Teilnehmer

Gruß
Phil

edit:
Das mit dem Poster weiß ich jetzt nicht, da aber in der Ankündigung vom Jan diesgezüglich nichts stand könnte es auch eine lokale Angelegenheit sein.



cimddwc
27.05.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Frage zum AFOL-Tag in Oberhausen


Das mit dem Poster weiß ich jetzt nicht, da aber in der Ankündigung vom Jan diesgezüglich nichts stand könnte es auch eine lokale Angelegenheit sein.

Das Poster steht auch im Store-Newsletter (früher als Store-Kalender bekannt) für Juni, ist also eine "globale" Angelegenheit, und zwar im ganzen Juni.

Grüße,
Andreas



hollaender
27.05.2012, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Frage zum AFOL-Tag in Oberhausen

Für mich ist Oberhausen besser erreichbar, außerdem bin ich Samstag Abend schon verplant. Und Nein, nicht durch Zusammenbauen der morgens gekauften Sets .

Aber Danke für die Antworten und Ratschläge. Ich lasse mich überaschen, welchen Mehrwert dieses Poster bringt . Es wird auf jeden Fall genauso wie die Kaaloge und Club-Magazine archiviert.

Arno



Gesamter Thread: