Pudie
25.06.2000, 20:18

Treffen in Sinsheim ACHTUNG, grosses Foto !!


[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/treffen_sinsheim.jpg[/link]


Auf Paul's Wunsch jetzt das Gruppenfoto vom Treffen. Ich hab es so gross gepostet, damit sich alle Teilnehmer hier das Bild direkt downloaden können.
Und natürlich, damit unsere, durch Abwesenheit glänzende, Piratenbraut mal sehen kann, welch fesche Kerle sie versäumt hat .
Auf dem Bild fehlt LGP (sie war auf der anderen Seite der Kamera).
Frank



Edit

Pudie
25.06.2000, 21:54

Re: Who is who


Als Antwort auf: Who is who von Karl-Heinz am 25. Juni 2000 21:40:37:

>Hi Ihr Lieben,
>bitte schreibt doch einmal dazu wer unter welchem Namen hier fimiert. Außer Paul kenne ich keinen der Anwesenden.
>Viele Grüße
>ein niedersächsisches Greenhorn
>Karl-Heinz

Ich bin unten rechts (mit dem kleinen "Pudie" auf dem Bein).
Die anderen sollen sich selber melden (Datenschutz und so).
Frank



Paul
25.06.2000, 23:10

Re: Who is who


Als Antwort auf: Who is who von Karl-Heinz am 25. Juni 2000 21:40:37:

Hallo an Alle

Diana (Rat), Darian(Rat), Melissa(Paul), Anika (Pudie)
Ralf's Sohn

Torsten/F Ralf Armin Roland Stefan(Rat) Elke(Rat) Ingrid(paul)

Paul Christian(xTI@N) MF-Eddie Michael(Burki) Frank(Pudie)

Janek (Pudie)

Hier muss ich mich bei meine Ingrid bedanken das sie die Kindernamen noch alle gewusst hat ausser Ralf (tut mir leid Ralf)
Auf baldiges wieder sehen
Paul


Rat
26.06.2000, 08:41

Re: Who is who


Als Antwort auf: Re: Who is who von Paul am 25. Juni 2000 23:10:56:

Wenn wir mal das "r" hinten an der Daria weglassen könnten, wär sie sicher
froh.
Wenn die Namen alle bekannt sind könnte man sie doch auch
ins Bild reinsetzen .... Pudie ?
Ansonsten hat's wirklich der ganzen Familie Spaß gemacht !
Viele Grüße, Stefan

>Hallo an Alle
> Diana (Rat), Darian(Rat), Melissa(Paul), Anika (Pudie)
> Ralf's Sohn
>Torsten/F Ralf Armin Roland Stefan(Rat) Elke(Rat) Ingrid(paul)
>
>Paul Christian(xTI@N) MF-Eddie Michael(Burki) Frank(Pudie)
>
> Janek (Pudie)
>Hier muss ich mich bei meine Ingrid bedanken das sie die Kindernamen noch alle gewusst hat ausser Ralf (tut mir leid Ralf)
>Auf baldiges wieder sehen
>Paul



Paul
26.06.2000, 09:04

Uppsssss sorry Mich..... uhhhhh Stefan :-)


Als Antwort auf: Re: Who is who von Rat am 26. Juni 2000 08:41:44:

Hallo Stefan
Tut leid, ich und Namen, ja hast Du halbwegs recht, aber nicht das R weglassen sondern das N hinten.
Grüße
Paul


Rat
26.06.2000, 09:15

Ja so geht das am Montagmorgen


Als Antwort auf: Uppsssss sorry Mich..... uhhhhh Stefan :-) von Paul am 26. Juni 2000 09:04:06:

Ja Paul Du hast ja Recht, bei mir geht auch alles drunter und drüber, weil ich
wieder mal 4 Sachen gleichzeitig mache.
Also lassen wir das N weg.
So jetzt aber wieder zu "task2"
bis später, Stefan
>Hallo Stefan
>Tut leid, ich und Namen, ja hast Du halbwegs recht, aber nicht das R weglassen sondern das N hinten.
>Grüße
>Paul



Klaus H.
26.06.2000, 11:59

Bild der Seeräuberjenny ...


Als Antwort auf: Re: Treffen in Sinsheim ACHTUNG, grosses Foto !! von seeraeuberjenny am 25. Juni 2000 21:59:31:

... kommt sowieso bald!

Nachdem mir die Piratenbraut am Donnerstag letzter Woche direkt vor den Enterhaken, ähh, die Linse gelaufen ist, wird das Bild jetzt auch veröffentlicht.
Bine, da kannst du noch so Zeter-und-Mordio* schreien, das Fahndungsbild kommt!

René wird es euch wissen lassen, wann es in der Galerie zu sehen sein wird.

Mit hämischen Grüßen

Klaus H.


*schreibt man das so? Ich war zu faul den Duden zu bemühen.


>Famos, famos!
>ich sehe mit Freuden, Ihr seid auch nicht hübscher als ich! :-)))
>Danke für das tolle Foto. Und jetzt möchte ich bitte genau wissen, wer wer ist.
>Paul braucht ihr nicht zu erwähnen... wer macht das für mich?
>Vielleicht...
> vielleicht....
> ..... aber nur ganz vielleicht...
>Stelle ich dann doch ein Bild von mir ins Who's who.
>Aber erst möchte ich: NAMEN, NAMEN, NAMEN!!!
>Neugiernasige,
>Bine



LGP Photomacherin
26.06.2000, 17:02

Grösse 26 sollte es schon sein .....


Als Antwort auf: Strumpfsockig! von seeraeuberjenny am 25. Juni 2000 22:05:09:

>>Darf ich Dir ein Ersatzteil in Form eines Schuhs Größe 24 schicken?
>Kaumistdiemamahinterderkamera...
>Kichernde,
>Bine

Sonst kommt Jannik da nicht wirklich rein ( abbber die in Gr. 24 brauchste nicht wegwerfen - passen sicher der Corinna nächstes Jahr !!!)



Gesamter Thread: