Thekla
26.06.2000, 01:47

Umfrage


Hallo Renè,

ich finde, Du hast Dir eine Menge Mühe gegeben, dass ist nicht umbedingt selbstverständlich und ich finde, das verdient ein grosses DANKE.



x_Speed
26.06.2000, 09:00

Re: Umfrage - da kann ich dir nur zustimmen! (n/t)


Als Antwort auf: Umfrage von Thekla am 26. Juni 2000 01:47:08:




Navigation
26.06.2000, 09:33

Zur Umfrage


Als Antwort auf: Re: Umfrage - da kann ich dir nur zustimmen! (n/t) von x_Speed am 26. Juni 2000 09:00:40:

Hallo Thekla, Stephan und alle anderen!

Danke für das Lob, aber die meiste Arbeit haben doch eigentlich die Leute gehabt, die sich die Zeit genommen haben, den Bogen auszufüllen.

Nach und nach können wir ja jetzt die wichtigsten Punkte bequatschen, ich werde auf gar keinen Fall größere Änderungen ohne Chance zur Diskussion durchziehen.

Ein Thema habe ich allerdings doch bearbeitet: Die transparente Finanzierung. Im Fußframe ganz unten ist jetzt ein entsprechender Link, der die "Abrechnung" der einzelnen Monate seit Bestehen von 1000steine.de beinhaltet. Wer sich in der Umfrage gegen die transparente Finanzierung ausgesprochen hat, braucht den Link nicht anzuschauen, die meisten haben das jedoch gewünscht.

Viele Grüße, René


BakerMan
26.06.2000, 09:53

Genau!!! (o.T.) (n/t)


Als Antwort auf: Umfrage von Thekla am 26. Juni 2000 01:47:08:




Gesamter Thread: