rolf
25.06.2000, 16:55

@Andi: Was regt Dich eigentlich so auf?


Hallo Andi,

auf welche Diskussion bezieht sich Dein Posting. Mit breittreten meinst Du ja wohl eine Diskussion.

Sollten es die neuen Betrugsmöglichkeiten bei ebay sein, so sei gewiß, daß jeder halbwegs intelligente Gauner auch ohne die Forumsdiskussion darauf kommt. Solange, und ich hoffe es wird noch sehr lange so sein, das Internet anarchisch dominiert und damit eben auch äußerst mangelhaft bzgl. Sicherheit ist, solange wird es große und kleine Gauner hier geben. Das ist der Preis der Freiheit den wir zu zahlen haben. Es verhält sich wie mit unserem Sozialsystem. Wollen wir diese Netz behalten müßen wir mit Leuten leben, die sich mehr oder minder schamlos bedienen. Aber ab und zu kriegt man ja mal einen (siehe Pizza-Flitzer).

Rolf


Paul
25.06.2000, 17:43

Möchte auch wissen was er meint???? (O.T.)


Als Antwort auf: @Andi: Was regt Dich eigentlich so auf? von rolf am 25. Juni 2000 16:55:47:

>Hallo Andi,
>auf welche Diskussion bezieht sich Dein Posting. Mit breittreten meinst Du ja wohl eine Diskussion.
>Sollten es die neuen Betrugsmöglichkeiten bei ebay sein, so sei gewiß, daß jeder halbwegs intelligente Gauner auch ohne die Forumsdiskussion darauf kommt. Solange, und ich hoffe es wird noch sehr lange so sein, das Internet anarchisch dominiert und damit eben auch äußerst mangelhaft bzgl. Sicherheit ist, solange wird es große und kleine Gauner hier geben. Das ist der Preis der Freiheit den wir zu zahlen haben. Es verhält sich wie mit unserem Sozialsystem. Wollen wir diese Netz behalten müßen wir mit Leuten leben, die sich mehr oder minder schamlos bedienen. Aber ab und zu kriegt man ja mal einen (siehe Pizza-Flitzer).
>Rolf



Gesamter Thread: