MF-Eddie
25.06.2000, 15:58

Lego-Treffen in Sinsheim


Hallo,
mein Dank geht noch mal an alle Beteiligten heute in Sinsheim, vor allem Paul, der das ganze angeleihert hat. Ich denke es war ein voller Erfolg und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
Neben Fachsimpeleien konnte man endlich auch mal mit Forums-Kollegen "Auge-in-Auge" sprechen, so daß man mal weiß mit wem man so im Internet schwätzt.
Auch kleinere Tauschgeschäfte konnten erledigt werden, also ein rundum gelungener Tag.

MF-Eddie




Paul
25.06.2000, 17:21

Re: Lego-Treffen in Sinsheim


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Sinsheim von MF-Eddie am 25. Juni 2000 15:58:13:

Hallo
Eddie, bist Heim per Jet Flugzeug? gedacht das Du Panzer fahrer bist :-).
Ich möchte mich bedanken bei alle beteiligten, es war wirklich schön mehr leute wieder kennen zu lernen vom Forum. So wie der Eddie sagte, sollte sowas wieder stattfinden, aber nächste mal vielleicht richtung Koblenz oder so?, dann haben wieder ander die möglichkeit auf so ein Treffen zu fahren. So ein Stammtisch alle 3 Monaten in ein neue ecke wäre nicht schlecht, da es unmöglich sein wird einen Treffen für alle zu machen.
Pudie hat Bilder (Digital) heute gemacht, hoffe das er heute Abend schon was Postet.
An den Herminator, deine Teile (2 Platten und Raketenspitze) hat der Thorsten/Franfurt mitgenommen, setzte dich mit ihm in verbindung mit ihm wegen abholung.
An Egon, das teil ist angekommen :-))), vielen vielen Dank, muss noch sagen was Du brauchen könntest.
Ein kleinen Bericht über den Treffen mit ein Paar Bilder werde ich René zukommen lassen sobald ich Bilder erhalten habe.
Grüße
Paul


rolf
25.06.2000, 18:00

Re: Lego-Treffen in Sinsheim


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Sinsheim von MF-Eddie am 25. Juni 2000 15:58:13:

Hallo,

es freut mich, daß Ihr ein gelungenes Treffen hattet. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ein Blick in meinen Tourenplaner hat mich aber abgeschreckt. 535 km hin und zurück an einem Sonntag ist denn auch für mich 'ne Nummer zu hart.
Vielleicht können wir ja auch mal so ein Treffen für die Norddeutschen hinkriegen.

Wenn es familiengerecht sein soll, hätte ich auch einen Vorschlag:

Harburger Berge. Dort ist ein Freilichtmuseum (alte, wieder errichtete Fachwerkhäuser aus dem Umkreis, z.B. Ein-Ständer-Haus -nichts Unanständiges-, mit einer Landwirtschaftsausstellung) und ein Tierpark in Fußmarschweite voneinander angesiedelt. Dazwischen liegt ein schönes Ausflugslokal. Ich habe dort schon mal einen Betriebsausflug für mehrere hundert Leute organisiert und es war Klasse. Vielleicht können wir soetwas hier mal durchdiskutieren.


Burki
25.06.2000, 18:07

Re: Lego-Treffen in Sinsheim


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Sinsheim von MF-Eddie am 25. Juni 2000 15:58:13:

Hallo Eddie,
ich stimme dir voll und ganz zu. Aber ich dachte, du wolltest nach Hause um endlich mal wieder etwas zu schlafen ? Stattdessen hockst du schon wieder vor dem Computer und postest... tststs :-))

Gruß
Burki



Henriette
25.06.2000, 18:33

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen in Sinsheim von rolf am 25. Juni 2000 18:00:52:

Hallo
Ich fänd ein nordisches Treffen nicht schlecht. Für uns Südniedersachsen / Nordhessen wären es was zwischen 200 und 250 km; Hamburg wäre auch für die Berliner und Bremer erreichbar.
Und man kann ja schließlich auch Autos gemeinsam nutzen. Wenn ohne Familie.
Also - ich wär dabei.
Gruß Henriette




Thekla
25.06.2000, 19:22

Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim


Als Antwort auf: Re: Lego-Treffen im Norden statt in Sinsheim von Henriette am 25. Juni 2000 18:33:26:

>Im Norden sind wir sofort dabei, in Berlin / Brandenburg wär natürlich auch nicht schlecht!

Thekla Ronald Und Martin


xTI@N
25.06.2000, 19:29

war gut / @Paul (Re: Lego-Treffen in Sinsheim)


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Sinsheim von MF-Eddie am 25. Juni 2000 15:58:13:

[link]http://members.tripod.de/crazymaniac/at_Paul/Paul_9V.jpg[/link]


Jaja, schon sitzen alle wieder vor ihren PCs,

mich hat das Treffen auch sehr gefreut, obwohl mir jetzt klar ist wie wenig Ahnung ich von 12V Eisenbahn ( äh, 77was?? ) und von ebay-irgendwas habe. Aber dafür kann ich mir nun um einiges besser vorstellen, was Euch alle hier ins Forum treibt.
Beim nächsten Treffen habe ich hoffentlich auch wieder Zeit, ein paar neue Bilder und evtl. sogar Tauschmaterial.

Bis dahin, viele Grüsse, xTI@N.

///@Paul.
Ich habe das schwarze Motorteil eingescannt. Schau mal das Bild an und sag ob es das richtige ist. Ich überlasse es Dir gerne, werde Dir aber bestimmt diesbezüglich später noch mailen...

>Hallo,
>mein Dank geht noch mal an alle Beteiligten heute in Sinsheim, vor allem Paul, der das ganze angeleihert hat. Ich denke es war ein voller Erfolg und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
>Neben Fachsimpeleien konnte man endlich auch mal mit Forums-Kollegen "Auge-in-Auge" sprechen, so daß man mal weiß mit wem man so im Internet schwätzt.
>Auch kleinere Tauschgeschäfte konnten erledigt werden, also ein rundum gelungener Tag.
>MF-Eddie



ebayAlex
25.06.2000, 20:12

Hat mich gefreut @ Paul, Danke o.T


Als Antwort auf: Lego-Treffen in Sinsheim von MF-Eddie am 25. Juni 2000 15:58:13:

>Hallo,
>mein Dank geht noch mal an alle Beteiligten heute in Sinsheim, vor allem Paul, der das ganze angeleihert hat. Ich denke es war ein voller Erfolg und hoffe auf eine baldige Wiederholung.
>Neben Fachsimpeleien konnte man endlich auch mal mit Forums-Kollegen "Auge-in-Auge" sprechen, so daß man mal weiß mit wem man so im Internet schwätzt.
>Auch kleinere Tauschgeschäfte konnten erledigt werden, also ein rundum gelungener Tag.
>MF-Eddie



12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: