Tarndt
24.06.2000, 18:04

Meine Fresse, verdammich noch mal und +%/&)$"####


Was ist denn hier heute los bzw. nicht los? Wo sind all die Poster?? Seid ihr schon alle mental in Sinsheim, oder was? Ich sitze seid gut 5 Stunden am PC und schaue wohl alle 5 Minuten ins Forum, und alles was ich zu sehen bekomme, sind 10 lächerliche Postings oder so. Mal ehrlich, wollt ihr nicht, oder wisst ihr genau, dass ich hier bin und schreibt deswegen nix neues?? Wenn´s das zweite ist, Ich tu´ euch nix, ich lösche ab und zu nur ein paar daneben gegangene Portraits im Who is Who-Forum, mehr nicht! Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne Fragen zur Serie 78xx und 77xx (graue Eisenbahn) stellen, ein bißchen Ahnung hab´ ich auch!!
Wo ist EE mit seinen Wochenendrätseln? Wo ist seeräuberjenny mit ihren "kritischen" Kommentaren?? HALLO, wo seid ihr??????

Wartend in Bremen

Thorsten


Edit

Tarndt
24.06.2000, 19:05

Stimmt, ich muss noch Rasen mähen


Als Antwort auf: Re: Meine Fresse, verdammich noch mal und +%/&)$ von seeraeuberjenny am 24. Juni 2000 18:53:07:

Gut, dass Du mich dran erinnerst!
Das "kritisch" ist so geschrieben, weil sie das ja nicht immer sind, manchmal auch lustig, manchmal frech, und manchmal auch seeräuberjennisch!

Stirn wieder glattbügelnd und aus B.....

Thorsten


Pudie
24.06.2000, 21:02

Re: Meine Fresse, verdammich noch mal und +%/&)$"####


Als Antwort auf: Re: Meine Fresse, verdammich noch mal und +%/&)$ von seeraeuberjenny am 24. Juni 2000 18:53:07:

>
>Thorsten,
>get a life!!!
>Es gibt noch andere schöne Dinge außer Forumsmails lesen und Legos!
>Garten umgraben zu Bleistift....
>Und wieso kritisch in Anführungszeichen??
>Stirnerunzelnde,
>Bine

Gräbst du den Garten nach alten Lego- oder Piratenschätzen um ?
Mich würde nicht mal die Constellation von Legopower zur Gartenarbeit bewegen (@Tarndt: ein Segelschiff, kannst Dir ja mal den Preis ansehen )
Frank



Gesamter Thread: