Navigation
24.06.2000, 18:34

@Paul, hast Du meine Mail gestern bekommen?


Ich habe Deine Tel-Nr nicht mehr,

Grüße, René


Michael
24.06.2000, 18:45

Na, das ist doch kein Problem...


Als Antwort auf: @Paul, hast Du meine Mail gestern bekommen? von Navigation am 24. Juni 2000 18:34:23:

>Ich habe Deine Tel-Nr nicht mehr,
>Grüße, René

Sieh' Dir mal diesen Beitrag an!

http://f22.parsimony.net/forum44542/messages/911.htm


xTI@N
24.06.2000, 18:50

Pauls Nummer:


Als Antwort auf: @Paul, hast Du meine Mail gestern bekommen? von Navigation am 24. Juni 2000 18:34:23:

Paul's Handy Nummer: 01739511513

Hat er sowieso gerade in einem Beitrag allen geschrieben. Ich hab sie mal abgeschrieben, weil ich morgen nach Sinsheim fahre und man weiss ja nie...

Hoffentlich hilft's

Bye, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>Ich habe Deine Tel-Nr nicht mehr,
>Grüße, René



Paul
24.06.2000, 21:17

Re: @Paul, hast Du meine Mail gestern bekommen?


Als Antwort auf: @Paul, hast Du meine Mail gestern bekommen? von Navigation am 24. Juni 2000 18:34:23:

Hallo René
Ja habe ich erhalten, tut mir leid gesehen zwischendurch bei der Arbeit und bin nicht dazu gekommen zu antworten, haus voll wie Du weiss, schade aber das holen wir nach :-), gute besserung bessere hälfte.
Grüße
Paul
PS schreibe dir längeres am Montag
Schöne grüße vom stefan und familie



Gesamter Thread: