Klaus
23.06.2000, 10:12

Was macht eigentlich ALF?


Hallo Legianer,

was ist eigentlich aus Alf geworden? Ich habe ihm vor ca. 4 Monaten einen blauen Motor als Tauschobjekt zugeschickt und seit dem nix gehört. Keine Tauschware bekommen, nur eine "Sorry-mail" vor etwa 6 Wochen. Also muß ich wohl von nun an neben Leuten wie dem Pizza-Sack auch bei Tauschgeschäften bei vermeintlich "Bekannten" vorsichtiger werden...hmmmmm.

Klaus


Edit

Pudie
23.06.2000, 10:55

Re: Was macht eigentlich ALF?


Als Antwort auf: Re: Was macht eigentlich ALF? von Navigation am 23. Juni 2000 10:48:28:

>>Hallo Legianer,
>>was ist eigentlich aus Alf geworden? Ich habe ihm vor ca. 4 Monaten einen blauen Motor als Tauschobjekt zugeschickt und seit dem nix gehört. Keine Tauschware bekommen, nur eine "Sorry-mail" vor etwa 6 Wochen. Also muß ich wohl von nun an neben Leuten wie dem Pizza-Sack auch bei Tauschgeschäften bei vermeintlich "Bekannten" vorsichtiger werden...hmmmmm.
>>Klaus
>Du hast eine "Sorry-Mail" bekommen? Kannst Du da nachhaken? Ich wundere mich ja auch die ganze Zeit, daß er so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwunden ist. Von mir wollte er noch haufenweise Viertelrundsteine haben, die liegen aber noch hier bei mir rum...
>Viele Grüße an alle, René

Ich hatte vor einigen Wochen ein Mailgefecht mit Ihm, als er eine 4551 im Tausche-Forum angeboten hatte. Mittendrin hat er plötzlich einfach keine Antwort mehr geschickt. Ich dachte eigentlich zuerst, das er keinen Bock mehr auf Verhandlungen hatte. Aber jetzt ?
Überhaupt verschwinden so einige ganz plötzlich von allen Bildflächen ( siehe eBay-User "obsidian gargoyle" )
Gibt es ein LEGO-Bermudadreieck :-{ ?
Gruß an alle noch Verbliebenen
Frank



Gesamter Thread: