Tarndt
23.06.2000, 09:47

was bedeutet die blaue Flagge hinter den Namen bei eBay?? (n/t)

Tarndt
23.06.2000, 10:03

Re: was bedeutet die blaue Flagge hinter den Namen bei eBay?? (n/t)


Als Antwort auf: Re: was bedeutet die blaue Flagge hinter den Namen bei eBay?? (n/t) von Navigation am 23. Juni 2000 09:59:44:

Aha, heiho, aber wie komme ich zu dieser Flagge? Kann ich da einfach eine beglaubigte Kopie hinschicken, oder prüfen die nur in besonderen Fällen??

Thorsten

>Flaue Flagge bedeutet "Geprüftes Mitglied". Dafür schickt man ebay eine beglaubigte Kopie seines Ausweises. Bei auXion ist übrigens jeder "geprüft" - um dort zu verkaufen, wird einem nämlich nach der Anmeldung ein Formular zugeschickt, welches man unterschrieben zurücksenden muß. Dadurch gibt es dort bestimmt auch nicht so viele Schummeleien und Phantombietereien.



Tarndt
23.06.2000, 10:22

Danke! (o.T.)


Als Antwort auf: Re: was bedeutet die blaue Flagge hinter den Namen bei eBay?? (n/t) von x_Speed am 23. Juni 2000 10:18:51:

>>Aha, heiho, aber wie komme ich zu dieser Flagge? Kann ich da einfach eine beglaubigte Kopie hinschicken, oder prüfen die nur in besonderen Fällen??
>>Thorsten
>hier gibt es das formular und infos...
>http://www.ebay.de/specials/sicherheit.html
> -stephan-