Tarndt
23.06.2000, 09:42

3 Minifigs = 100DM???


Schautmal bitte hier! Sind die drei Figuren wirklich soviel wert, oder hat er eine "0" zuviel getippt?

Thorsten

http://www.ebay.de/static/auction/46/4642/464243/46424329.html


Edit

Paul
23.06.2000, 12:49

Re: Herkunft


Als Antwort auf: Herkunft von navigation am 23. Juni 2000 10:52:57:

Hallo
Beide Figuren links sind im Lego Loco drin, mit eine Drasine, Lego Loco gerade bei TRU für 49 DM zu haben inkl. Spiel, der rechte Cop bin ich nicht sicher, aber egal was sind diese 3 Männle meine Sicht nach ca 10 DM Wert, übertreiben wäre schon 15 DM nach Ebay preisen, aber ihr wisst ja, ein Dummer wird jeden tag geboren oder?
Grüße
Paul



xTI@N
23.06.2000, 12:51

Alle drei aus PC-Spielen! (Re: Herkunft)


Als Antwort auf: Herkunft von navigation am 23. Juni 2000 10:52:57:

Ich bin mir absolut sicher, denn ich habe die drei Figuren alle.

Der beiden linken Figuren (Zugtimmy und Bahnhofswächter) kommen beide aus Lego LOCO, das Set hat die Nummer 2585. Der rechte heisst "Biker Bob" und kommt aus Lego Creator, Set Nummer 2584. Es fehlt noch der Schach-König aus 2586, den gibt es auch.
Wer für die drei Figuren tatsächlich 100 Mark bezahlt ist selber Schuld, bei TRU gibt's nämlich LOCO und Creator inzwischen für ungefähr je 50 Mark, für den selben Preis hätte er also die gesamten Sonderpackungen OVP bekommen; also die Figuren, gratis dazu ein kleines Zugmodell, ein schwarzes Trike und noch die zwei CD-Spiele, aber wer sich's leisten kann...

P.S.: Für 100 Mark verkaufe ich meine Figuren auch gerne !

Bye, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>Ich weiß es nicht genau, es ist nur eine Vermutung: Der mittlere könnte aus dem PC-Spiel LegoLoco stammen, der rechte könnte der Bankräuber aus einem Stadt-Set sein (welches weiß ich nicht). Ich weiß aber, daß ich mir damals gedacht hatte, aha, jetzt gibt es bei Lego-Stadt also auch schon Kriminelle...
>Links ist bestimmt auch aus einem PC-Spiel oder vielleicht ein Schlüsselanhänger (dann hätte er ein Loch im Kopf)


2585 in der LUGnet DB


x_Speed
23.06.2000, 13:38

LEGO Loco


Als Antwort auf: Herkunft von navigation am 23. Juni 2000 10:52:57:

wie ist denn dieses lego loco? lohnen sich die 50,- solange es das teil noch gibt? (50,- nur wegen der minifigs sind etwas zuviel...)

deraufdenfeierabendhoffende
-stephan-


Gesamter Thread: