egon eiermann
22.06.2000, 14:04

Lego Quartett


[link]http://members.tripod.de/legoit/forum/legoquartett.gif[/link]


Liebe Sammler,

habt ihr gewußt, dass es ein Legoquartett (ASS 1970) gibt.
Nun, schon wieder was, was ihr nicht habt!


Legoquartett


Edit

Tarndt
22.06.2000, 14:25

Von was für einem Feiertag redet ihr eigentlich? Deutschland = WM-Winner 2002?


Als Antwort auf: Re: Lego Quartett von Herby am 22. Juni 2000 14:21:57:

Ist heute Fronleichnam, oder so?
Bei uns in Bremen ist heute jedenfalls kein Feiertag!

Deuschland wird Weltmeister 2002!!!!

...Gruß aus Bremen

Thorsten


LGP ham wa schon
22.06.2000, 17:07

Duplo Memory


Als Antwort auf: Re: Lego Quartett von Spielbude am 22. Juni 2000 14:26:10:

>>Liebe Sammler,
>>habt ihr gewußt, dass es ein Legoquartett (ASS 1970) gibt.
>>Nun, schon wieder was, was ihr nicht habt!
>Habe ich schon mal gesehen,
>gibt aber auch ein schwarzer Peter Spiel von Fabuland und ein Memory von Duplo.
>Arne

Das memory von Duplo haben wir vor einigen Wochen geschenkt bekommen - wird das mal "wertvoll"- sprich: gebe ich es meinen Kindern zum spielen oder gibt es grosse Kinder, die mir Geld dafür auf den Tisch legen ?????



thorsten.ac
22.06.2000, 17:44

Ja, sowas...


Als Antwort auf: Re: Lego Quartett von Spielbude am 22. Juni 2000 14:26:10:


>gibt aber auch ein schwarzer Peter Spiel von Fabuland und ein Memory von Duplo.

...und ich hab mit meiner Tochter immer Fabuland-Memory gespielt und mich geärgert, daß es Peter Panda nur einmal gibt...

Gruß

T.



ee
22.06.2000, 17:56

dann zieh doch nach Bayern


Als Antwort auf: ungerecht... von Navigation am 22. Juni 2000 16:19:27:

die arbeiten am wenigsten


Navigation
22.06.2000, 18:47

Re: Duplo Memory


Als Antwort auf: Re: Duplo Memory von Spielbude am 22. Juni 2000 18:28:51:

Gerade heute ist eine Auktion mit so einem Memory ausgelaufen. Ich hatte maximal 24,-DM geboten und habe nicht gewonnen. Die Verkäuferin hat mir eine mail geschickt, sie hätte zwei, ob ich nicht für 24,-DM... Aber sowas mache ich grundsätzlich nicht, nicht weil ich anderen unterstelle, sie würden Preise auslotsen, aber wenn sie's loswerden will, soll sies nochmal in die Auktion setzen, dann habe ich als Gewinner wenigstens ihre Adresse (falls doch mal was schief geht) und für die Transaktion wenigstens noch ein Pünktchen

Ach ja, Punkte, da fehlen mir noch schlappe 8 Stück zur 1000 und dann das neue Bewertungssystem... hm... Obwohl, da lernt man ja den "Shooting Star" von ebay.com, den Nutzer mit 10.000 Bewertungen erhalten, richtig schätzen - 10.000 unterschiedliche Handelspartner ist wirklich Achtung wert, wenn man bedenkt, seit wann es ebay gibt und dann auf Tage umrechnet...

[Mal wieder Thema verfehlt] René


Gesamter Thread: