Pudie
22.06.2000, 02:20

Das gibt's doch gar nicht !!


Benutzt dieser Kerl doch einfach einen Bildlink zu einem meiner Bilder für seine schäbige Auktion (Das Set habe ich schon verkauft).
Ich sollte Michaels Trick anwenden und ein völlig anderes Bild unter dem Namen reinstellen. Hat da jemand eine Fürchterliche Idee (Bitte nur Jugendfreie Vorschläge)
Frank

Dieser Dreggsagg, der elendiche


Edit

Navigation
22.06.2000, 06:27

Hier das "Bild"


Als Antwort auf: Re: Das gibt's doch gar nicht !! von Navigation am 22. Juni 2000 06:20:44:

[link]http://www.1000steine.de/forum/broken.gif[/link]


Hier das Bild, das ich dafür einsetzen würde. Einfach rechtsklick drauf, speichern, umbenennen :-) ach so, vorher noch in jpg-umwandeln, ich habs grad aus Versehen als GIF-gespeichert


Gesamter Thread: