Jan.K
22.06.2000, 01:46

Mailingliste fuer meine Reiseberichte


da ich im Rahmen meiner Postings weiter unten diesbezueglich Anfragen bekommen habe, hier nochmal kurz die Info:

Ich habe eine Mailingliste bei meinem gmx-account eingerichtet, in die ich alle diejenigen eintrage, die an Infos ueber meine Radtour interessiert sind. Bisher sind das 6 Reiseberichte, der 7. kommt wahrscheinlich gleich noch. Wer also eingetragen (oder auch wieder ausgetragen) werden will, der melde sich bitte bei mir unter jan.katanek@gmx.de oder auch radfahrer2000@gmx.de, denn ich will diese langen Mails eigentlich aus dem Lego-Forum raushalten, meiner Meinung nach gehören sie dort nicht hin.

Mit braungenoppten Gruessen (Mueckenstiche...),

Jan.K :-)


seeraeuberjenny
22.06.2000, 13:31

@René...


Als Antwort auf: Mailingliste fuer meine Reiseberichte von Jan.K am 22. Juni 2000 01:46:19:


Hallo René,

>denn ich will diese langen Mails eigentlich aus dem Lego-Forum raushalten, >meiner Meinung nach gehören sie dort nicht hin.
>Mit braungenoppten Gruessen (Mueckenstiche...),
>Jan.K :-)

Hast Du was dagegen, wenn hier ab und zu mal ein Reisebericht von Jannemann gepostet wird? Ich meine, dann könnten wir es alle lesen, auch die die jetzt noch nicht auf der Liste sind...

Ist doch schließlich eine Mitschnuddel...

Fragende,
Bine



Navigation
22.06.2000, 16:26

Re: @René...


Als Antwort auf: @René... von seeraeuberjenny am 22. Juni 2000 13:31:14:

Den Vorschlag hatte ich damals selbst schon gemacht, da gabs andere, die sich dagegen ausgesprochen haben. An mir liegts ganz sicher nicht!

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: