seeraeuberjenny
22.06.2000, 00:58

BOA - zensiert?


Hallo René,

kannst Du mir bitte kurz sagen, warum Du einige Beiträge (wie z.b. Michas), in denen keine Gebote vorkommen, rauslöscht?

Wo er doch wollte, "laschd Schenny die Dachschdeine" (wahrscheinlich tschähneknirschend)?

Ist ein wenig Spaß in diesem Auktionshaus nicht erlaubt??

Natürlich bin ich voll damit einverstanden, wenn Du Zahlendreher und völlig fehlgeschlagene Bietversuche von so Dilledapps wie mir löscht, das ist was ganz Andreas.

Aber sonst...

unterlippevorschiebende,
Bine

P.S.
Da fällt mir ein: hast Du eigentlich auch mein Gebot an Dich gelöscht, das unter die Mindestgrenze fiel?? Tsts.


Navigation
22.06.2000, 06:11

Re: BOA - zensiert?


Als Antwort auf: BOA - zensiert? von seeraeuberjenny am 22. Juni 2000 00:58:17:

Guten Morgen Bine!

Da ist nix zensiert, sondern nur nach den Regeln Postings gelöscht, die keine Gebote sind. Ich habe sogar absichtlich beide Postings noch eine Weile stehenlassen, damit ihr Sie beide lesen könnt, aber dann: weg, tut mir leid. Im Übrigen habe ich in letzter Zeit öfter mal das Gefühl, mich für Sachen "rechtfertigen" zu müssen, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sind. Deine Witze in allen Ehren und ich bin der letzte, der darüber nicht lacht, aber stell Dir mal vor, Du hast auf ebay 5 rote Motoren versteigert und der Gewinner hat eine Anekdote geboten - zuzüglich Versand...

Wegen der anderen Teile solltest Du eigentlich Mehl in Deiner Posturne haben,

Viele Grüße, René


NetBuS
22.06.2000, 13:38

Seeräuber schmollen nicht


Als Antwort auf: Re: BOA - zensiert? von Navigation am 22. Juni 2000 06:11:16:

>Im Übrigen habe ich in letzter Zeit öfter mal das Gefühl, mich für Sachen "rechtfertigen" zu müssen, die eigentlich eine Selbstverständlichkeit sind<

Ich schätze, als Forumsleiter darf man nicht allzu dünnfellig sein - da ist Souveränität gefragt! Auch wenn Biene noch so sehr die Unterlippe vorschiebt ;)



Gesamter Thread: