Robert
21.06.2000, 22:44

Bitte Link für "Brickset" oder so ähnlich



Hallo Leute,

vor kurzem hat hie jemand einen Link zu einer Seite "Brickset" oder so ähnlich.
Dort gab es auch Scans von den Adventurer Sets (Dino und Amazonen) die es bei uns noch nicht gibt, und von anderen aktuellen Sets.
Kann mir bitte jemand den Link geben. Ich hab vergessen ihn zu bookmarken, und das Posting dürfte noch irgendwo im alten Forum sein. Ich hab es jedenfalls nicht gefunden.

Servus, Robert




müder Robert
21.06.2000, 22:55

Da fehlt wohl "gepostet" im ersten Satz;-)


Als Antwort auf: Bitte Link für von Robert am 21. Juni 2000 22:44:46:

>
>Hallo Leute,
>vor kurzem hat hie jemand einen Link zu einer Seite "Brickset" oder so ähnlich.
>Dort gab es auch Scans von den Adventurer Sets (Dino und Amazonen) die es bei uns noch nicht gibt, und von anderen aktuellen Sets.
>Kann mir bitte jemand den Link geben. Ich hab vergessen ihn zu bookmarken, und das Posting dürfte noch irgendwo im alten Forum sein. Ich hab es jedenfalls nicht gefunden.
>Servus, Robert



Navigation
21.06.2000, 23:19

www.brickset.co.uk (n/t)


Als Antwort auf: Bitte Link für von Robert am 21. Juni 2000 22:44:46:




Gesamter Thread: