Wolfgang
21.06.2000, 22:35

Lego Aufkleber Eisenbahn!?!?


Hallo zusammen,

möchte mich wieder mal einmischen mit einer Frage:

Wo kann mann bzw. wie macht mann 12V Eisenbahnaufkleber nach bzw. wo bekommt man solche?!?

Mir geht es einfach nur um die komplettheit.(sieht einfache besser aus) Ich stelle mir das nicht einfach vor. Wie kann ich weisse Zahlen auf Klebefolie drucken!?! Mein Drucker kann das nicht. Wer kennt sich aus?!?

Danke für einen Hinweis.

1000 Steine.de weiter so!!!!!!!!!!

Gruß Wolfgang


Navigation
22.06.2000, 16:03

Eisenbahnaufkleber


Als Antwort auf: Lego Aufkleber Eisenbahn!?!? von Wolfgang am 21. Juni 2000 22:35:36:

Hallo Wolfgang!

Wenn ich mich richtig entsinne, war Michael bisher der einzige, der wohl brauchbare Aufkleber und zwar auch weiß auf Folie drucken kann. Da er sich bis jetzt noch nicht zu dem Problem geäußert hat, denke ich, das er einfach zu viel zu tun hat.

Wenn Du Scans von den Aufklebern hast (auf Steffs Stickerpage gibts welche, aber ich habe die URL nicht und deswegen ist sie nicht in der Linkliste), kannst Du ja mal in einem großen Copyshop nachfragen, was es kosten würde, die zu drucken.

Viele Grüße, René


Heiner
22.06.2000, 23:06

Re: Eisenbahnaufkleber


Als Antwort auf: Eisenbahnaufkleber von Navigation am 22. Juni 2000 16:03:36:

Aufkleber mit Texten habe ich mit einer Druckbandbeschriftungsmaschine (tolles Wort) auf 6 oder 12 mm durchsichtigem Klebeband mit schwarzer oder andersfarbiger Schrift erstellt, funktioniert ganz gut. Die Einzelheiten stelle ich auf meine homepage nächste Woche (http://home.t-online.de/home/HeinerBerg/index.htm) unter "Tipps", sobald ich von dieser Dienstreise zurück bin und die Einzelheiten weiß.


Gesamter Thread: