Jan.K
21.06.2000, 19:48

habe finnische Hauptkataloge 1999 ...


...hat da jemand Interesse ? Irgendwer hatte mich schon danach gefragt....
Bitte kurze Mail an mich, werde die Dinger nach meiner Heimkehr (wohl August) dann versenden, also keine Hektik. Ich habe 8 Stueck abzugeben, vielleicht kommen ja noch welche aus den anderen skandinavischen Ländern dazu....

Gruss,

Jan


ee
21.06.2000, 20:51

schreib doch mal, wo du genau bist


Als Antwort auf: habe finnische Hauptkataloge 1999 ... von Jan.K am 21. Juni 2000 19:48:57:

und laß dich nicht von den Mücken stechen



seeraeuberjenny
21.06.2000, 21:00

Re: habe finnische Hauptkataloge 1999 ...


Als Antwort auf: habe finnische Hauptkataloge 1999 ... von Jan.K am 21. Juni 2000 19:48:57:

>...hat da jemand?

Ich hätte gerne einen. Und wie ich Bikini (Ralf) kenne, hätte er sicher auch gerne einen, aber er ist wohl gerade in den Niederlanden.

Halte uns bitte weiter über Deine Reiseerlebnisse auf dem laufenden!!

Und hab ich einen Platten, Schatz,
dann such ich mir nen Schattenplatz...

Schüttelreimend,
Bine


xTI@N
21.06.2000, 21:57

Re: habe finnische Hauptkataloge 1999 ...


Als Antwort auf: Re: habe finnische Hauptkataloge 1999 ... von seeraeuberjenny am 21. Juni 2000 21:00:26:

Wenn noch einer übrig ist, hätte ich auch gerne einen. Im Gegenzug kann ich eventuell Kataloge aus Frankreich und England ( so etwa der letzten zwei Jahre) anbieten. Bestimmt noch ein paar andere, hab's aber nicht im Kopf.

Adresse ? Kurze e-mail an: gech1@t-online.de

@Bine; wie klingt das:

Und hast Du einen platten Schatz,
dann suche ihm nen Schattenplatz...

Nur so'n spontaner Einfall.

Bye, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>>...hat da jemand?
>Ich hätte gerne einen. Und wie ich Bikini (Ralf) kenne, hätte er sicher auch gerne einen, aber er ist wohl gerade in den Niederlanden.
>Halte uns bitte weiter über Deine Reiseerlebnisse auf dem laufenden!!
>Und hab ich einen Platten, Schatz,
>dann such ich mir nen Schattenplatz...
>Schüttelreimend,
>Bine



xTI@N
22.06.2000, 10:12

Re: habe finnische Hauptkataloge 1999 ...


Als Antwort auf: Re: habe finnische Hauptkataloge 1999 ... von seeraeuberjenny am 22. Juni 2000 01:04:57:

Naja Bine,

eigentlich war mein Spruch dann eher an Dich gerichtet und viel Sinn sollte er sowieso nicht machen (stand ja dabei). Bitte nicht den Kopf zerbrechen darüber, war nur so was spontanes...

gleichmalinalleunterforenguckender Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de


>Hallo Krischan,
>>Und hast Du einen platten Schatz,
>>dann suche ihm nen Schattenplatz...
>Da überfragst Du mich jetzt. Ich wünschte Jan K. bisher keinen platten Schatz, sondern einen an allen wichtigen Stellen wohl gerundeten. Wenn er aber platte Schätze vorzieht, soll's mir auch eins sein... und ein Platz im Schatten ist angesichts des Ozonlochs nie zu verachten.
>Kugelrunde,
>Bine



Gesamter Thread: