Jan.K
21.06.2000, 19:45

Set 2887 - wer kann mir was dazu sagen ?


Hallo Leute,

habe hier in Schweden in einem Laden einen Haufen der Mini-sets 2887 (Zapfsäule, 1997) aufgetrieben, recht guenstig. Ist das Set verbreitet, und wie interessant sind der berdruckte Stein und der Schlauch darin ? Könnte vielleicht noch ein paar besorgen, ist nur halt mit ziemlichem Portoaufwand verbunden, da ich noch ein paar Wochen unterwegs bin und nicht soviel Zeug mit mir rumschlepen kann...

Gruss aus Skandinavien !

Jan


xTI@N
21.06.2000, 21:49

gab's hier auch... Re: Set 2887 - wer kann mir was dazu sagen ?


Als Antwort auf: Set 2887 - wer kann mir was dazu sagen ? von Jan.K am 21. Juni 2000 19:45:03:

Hallo Jan und alle Promo-Friends,

vor einer ganzen Weile gab es das Set 2887 in Deutschland auch zu kaufen, allerdings nur bei Woolworth-Geschäften. Ich habe noch ein, zwei übrig. Sie begegnen einem seltsamerweise hin und wieder noch immer in den Geschäften. Die Gesamte 288x- Reihe gabe es aber nicht. Viele davon waren aben bei Woolworth dabei, andere gab es ein paar Wochen bei Plus-Märkten und wieder andere waren mitsamt LEGO Keksdose bei der "real"-Kette erhältlich.
Soviel zu der Auslieferung des Sets in Deutschland, über die unzähligen anderen Orte, an denen 2887 aufgetaucht ist, möchte ich gar nicht anfangen...

weitere Promo-Set-Fragen? Immer her damit!

Bye, Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>Hallo Leute,
>habe hier in Schweden in einem Laden einen Haufen der Mini-sets 2887 (Zapfsäule, 1997) aufgetrieben, recht guenstig. Ist das Set verbreitet, und wie interessant sind der berdruckte Stein und der Schlauch darin ? Könnte vielleicht noch ein paar besorgen, ist nur halt mit ziemlichem Portoaufwand verbunden, da ich noch ein paar Wochen unterwegs bin und nicht soviel Zeug mit mir rumschlepen kann...
>Gruss aus Skandinavien !
>Jan



Gesamter Thread: