Thekla
20.06.2000, 19:42

Aber wie?


Wir würden uns ja glatt mal vorstellen, dann wäre vielleicht endlich im Supermarkt mal was los...
Trotz intensiver Suche, hier liegt nirgens eine Digi-Kamera rum. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten z.B. ein Foto hier rein zu kriegen?

Thekla, Ronald und Martin


NetBuS
20.06.2000, 21:36

Re: Aber wie?


Als Antwort auf: Aber wie? von Thekla am 20. Juni 2000 19:42:46:

Ein einfacher Scanner, in Verbindung mit einer normalen Kamera sollte es auch tun. Scanner bekommt man inzwischen überall hinterhergeworfen. Außerdem bieten manche Fotostudios die Möglichkeit, die eigenen Werke zu digitalisieren - bequemer geht's nicht.



Hümpfch
21.06.2000, 01:24

Re: Visage usw.: Es gibt keine dummen Fragen,..


Als Antwort auf: Man kann seine Visage auch direkt auf den Scanner packen... (n/t) von Navigation am 20. Juni 2000 21:38:52:

sondern nur dumme Antworten, hat schon mein Latein-Lehrer immer gesagt.

q.e.d.


Thekla
21.06.2000, 09:02

Re: Aber wie?


Als Antwort auf: Aber wie? von Thekla am 20. Juni 2000 19:42:46:

>Wir würden uns ja glatt mal vorstellen, dann wäre vielleicht endlich im Supermarkt mal was los...
>Trotz intensiver Suche, hier liegt nirgens eine Digi-Kamera rum. Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten z.B. ein Foto hier rein zu kriegen?
>Thekla, Ronald und Martin


Danke für die KONSTRUKTIVEN Antworten!


Navigation
21.06.2000, 09:10

Re: Aber wie?


Als Antwort auf: Re: Aber wie? von Thekla am 21. Juni 2000 09:02:25:

>Danke für die KONSTRUKTIVEN Antworten!

[InDieLuftPfeifend] :-) Viele Grüße, René



NetBuS
21.06.2000, 11:16

Re: Visage usw.: Es gibt keine dummen Fragen,..


Als Antwort auf: Re: Visage usw.: Es gibt keine dummen Fragen,.. von Navigation am 21. Juni 2000 05:47:38:

>Hallo und Guten Morgen!
>Das weiß ich. Die Antwort war ja auch keineswegs ernst gemeint (obwohl das wirklich gut geht),
>Viele Grüße, René

Ohne das Thema weiter vertiefen zu wollen, sei darauf hingewiesen, daß man durchaus auch noch andere Körperteile auf den Scanner packen kann .... ;)

FerkelBuS





Pudie
21.06.2000, 22:46

PULLERALARM !!! (n/t)


Als Antwort auf: Re: Visage usw.: Es gibt keine dummen Fragen,.. von seeraeuberjenny am 21. Juni 2000 11:34:56:




Gesamter Thread: