Zerberus
25.05.2012, 15:19

+13600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

Hallo zusammen,

für die alle die wollen und noch nicht alle haben.

12.46GB
134 Dateien
3600 Anleitungen
Anleitungen Stand: 26.01.2012

http://linksave.in/18418107974fa18bdd5920b


Gruss

Zerberus



schwabbel gefällt das


Lausen223
25.05.2012, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Re: 3600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

kannst du wenigstens mal erklären wie man es downloaded?
Wenn ich die 18sekunden abwarten soll ich eine kleine datei instalieren aber dann funktioniert überhaupt nichts mehr!

Lade es mal auf einer Seite hoch wo man nur "downloaden" brauchen und nicht vorher irgendein anderen Kram installieren muss !



Klausi98
26.05.2012, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Re: 3600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

Hallo,

kannst du das etvl. auch auf andere Hoster uploaden.
z.B. Netload.in, Share-Online.biz oder Uploaded.to etc.

Weil rapidshare.com ist nicht so gut!

Viele Grüße
Klausi98



Matze2903
26.05.2012, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Um was geht es?

Hi, du möchtest hier etwas der Öffentlichkeit präsentieren? Schön. Wir dürfen es uns auch runterladen. Schön.
Aber was ist es denn?
3600 Anleitungen. Vermutlich Lego, weil wir hier im Legoforum sind. Vielleicht aber auch nicht.
Könntest du vielleicht eine kleine Erklärung dazuschreiben? Ich würde mich darüber freuen. Oder sollen es nur Eingeweihte verstehen und runterladen?
Danke für die Mühe, die du hattest diese Anleitungen zu scannen (ich vermute) und danke für die Arbeit (Minimaler Zeitaufwand) mit der etwas ausführlicheren Erklärung.

Hoffe es fühlt sich jetzt niemand angepisst und denkt, ich hätte mich im Ton vergriffen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steindrucker
26.05.2012, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Um was geht es?

über nen normalen Hoster verdienst mit der Aktion doch kein Geld


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


kallesteinchen
26.05.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
kallesteinchen
26.05.2012, 13:46

Re: Um was geht es?

Hoffe es fühlt sich jetzt niemand angepisst und denkt, ich hätte mich im Ton vergriffen.


Nein, fühle ich mich nicht, und denke ich nicht. Denke und fühle gleiches.
Alarmglocken an, wenn erst eine .exe Datei geladen werden muss!

Kalle Steinchen
steinreich



djuki
26.05.2012, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Um was geht es?

Hallo Leute,

man kann die Dateien auch einfach so runterladen, ohne vorher eine exe-datei zu laden. Man muss nur auf den jeweiligen Pfeil rechts neben dem Namen klicken und auf der nächsten Seite dann "auf meinem PC speichern" klicken.
Ich bin gerade dabei, die erste Datei mal zu laden und werde dann berichten, was es ist ;)

Bis dann,
Markus



Steindrucker
26.05.2012, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von djuki

Re: Um was geht es?

warum sagst du es denn nicht gleich das man nach unten scrollen soll zu den downlodas

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Haniwa
27.05.2012, 00:12

Als Antwort auf den Beitrag von kallesteinchen

Re: Um was geht es?

Hallo,

wenn eine ausführbare Datei oder soetwas zum Download angeboten wird, dann wurde vermutlich oben auf den blinkenden Download-Button geklickt.
Dort steht allerdings auch "Anzeige" daneben und es gehört nicht zu den eigentlichen Dateien dazu.

Bequem funktioniert das Ganze über den JDownloader - der arbeitet die einzelnen Dateidownloads automatisch ab und kann u.a. auch Rapidshare-Captchas lösen.


Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


Haniwa
27.05.2012, 08:04

Als Antwort auf den Beitrag von Klausi98

Re: 3600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

Guten Morgen,

ein anderer Hoster wäre tatsächlich sehr nett, da Rapidshare im freien Modus nur max. 30kb/s zulässt.
Das würde bei den 134 Dateien a ~95MB mehr als volle 5 Tage dauern ^^

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


djuki
27.05.2012, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von djuki

Editiert von
djuki
27.05.2012, 14:39

Re: Um was geht es?

Also ich habe jetzt mal den ersten Teil runtergeladen. Es handelt sich in der Tat um Anleitungen ;)
Aber das wirklich gute: Bei vielen Anleitungen sind hochwertige Scans der Original Stickerbögen dabei (z.B. Metroliner, Santa Fe)
Es ist auch eine readme Datei dabei. Hier wird auf Worldbricks verwiesen. Hier können die Anleitungen auch einzeln runtergeladen werden.

Grüße
Markus



schwabbel
30.05.2012, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Re: 3600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

Vielen Dank für den soliden Grundstock von LEGO BAU ANLEITUNGEN!
Irgendwie verstehe ich euch andere nicht...

Oben sind Links für Container Files, falls jemand einen Downloadmanager (Z.b. JDownloader) hat. Ich z.b. wäre zu faul alle 134 Parts einzelnt an zu klicken (Rechts auf den Pfeil runter). Und ansonsnten einfach File für File anklicken und nacheinander Downloaden oder ebend einen Downloadmanager nehmen und das Containerfile runter laden, wo dann alle Links beinhaltet sind.

Andere Idee wäre ein neues Thema auf zu machen,und in jeden Post dann 1 Anleitung als Anhang dran zu hängen, dann dürft ihr sogar 3600x ein File anklicken und speichern unter machen

Naja... von mir auf jedenfall ein grosses Danke!



revolution
17.06.2012, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Zerberus

Re: 3600 Anleitungen Stand: 26.01.2012

Hallo zusammen,

für die alle die wollen und noch nicht alle haben.

12.46GB
134 Dateien
3600 Anleitungen
Anleitungen Stand: 26.01.2012

http://linksave.in/18418107974fa18bdd5920b


Gruss

Zerberus

Hallo Zerberus,

vielen Dank für die Bereitstellung dieser erstklassigen Sammlung von LEGO-Bauanleitungen.
Der Download ist zwar etwas langwierig aber z.B. mit JDownloader absolut problemlos. Alle Anleitungen einzeln von Worldbricks herunterzuladen wäre weitaus mühseliger.

Es lohnt sich wirklich, die Zusammenstellung ist absolut top!

Danke und Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Gesamter Thread: