RobbyRay
26.05.2012, 15:55

Wo ist in Helsinki ein Lego Laden?

Hi
Wo ist in Helsinki ein Lego Laden und wie sind die Preise dort?


Lego'ische Grüße
Henrik



friccius
26.05.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Wo ist in Helsinki ein Lego Laden?

Hi Henrik,

findest Du hier einen? Ich nicht.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Kerntechniker
27.05.2012, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Wo ist in Helsinki ein Lego Laden?

Also einen 100% Lego laden habe ich in Helsinki noch nicht gesehen. Ich weiß das es da LEGO dort in den normalen Spielwarengeschäften geführt wird und in einem Supermarkt hab ich auch schon ein größere Auswahl im Regal gesehen, aber preislich war das gemischt und leider auch eher uninteressant für mich.

Beste Grüße


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: