Paul
20.06.2000, 12:03

Ich stelle mich vor


Hallo
Um zu zeigen wie ich es gemeint habe mit dem vorstellen, siehe unter Forum Eisenbahn und Forum Piraten/Ritter wie ich es gemacht habe, was meint ihr?
Grüße
Paul


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
20.06.2000, 12:57

Re: Ich stelle mich vor


Als Antwort auf: Ich stelle mich vor von Paul am 20. Juni 2000 12:03:10:

Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, das von der LGP Tin@ vorgeschlagene Wiki (ich würde es dann Forums-FAQ nennen) zu aktivieren. Dort könnten sich dann auch die Poster verewigen und vorschlagen, die dies wollen.

Viele Grüße, René


Tarndt mit Frage: Was´n LGP (nix versteh)
20.06.2000, 13:08

Bin dafür, kann es nur wiederholen o.T.


Als Antwort auf: Re: Ich stelle mich vor von Navigation am 20. Juni 2000 12:57:31:

>Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, das von der LGP Tin@ vorgeschlagene Wiki (ich würde es dann Forums-FAQ nennen) zu aktivieren. Dort könnten sich dann auch die Poster verewigen und vorschlagen, die dies wollen.
>Viele Grüße, René



LGP Wiki Fan
20.06.2000, 14:06

nee, da müsst ihr nix umbenennen


Als Antwort auf: Re: nochmal ich, diesmal mit von Paul am 20. Juni 2000 12:27:45:

das Wiki läuft paralell zum Forum, ähnlich wie eine HP.

Wie ihr dann das Wiki nennt - das ist ein anderes Thema !!!!

Wiki Beispiel Forum nochmal


BakerMan
20.06.2000, 14:14

Alles an einer Stelle


Als Antwort auf: Ich stelle mich vor von Paul am 20. Juni 2000 12:03:10:

Des besseren Überblicks wegen sollten alle "Steckbriefe" der Forums-Teilnehmer an einer Stelle stehen und nicht über diverse Unterforen verteilt. Sonst verlieren Neulinge wie ich schnell den Überblick.

Chaotischer,
Matthias


Gesamter Thread: