Kosmas
20.06.2000, 10:43

Wer kennt den Ebay User "Obsidian Gargoyle"?


Leider habe ich seit Wochen nichts von ihm gehört, und auf Mails antwortet er nicht. Hat jemand seine Telephonnummer?

Grüße, Kosmas


Edit

Tarndt
20.06.2000, 14:21

Re: Wer kennt den Ebay User "Obsidian Gargoyle"?


Als Antwort auf: Re: Wer kennt den Ebay User von x_speed am 20. Juni 2000 14:18:51:

An einen Unfall habe ich auch erst gedacht, aber komischerweise verlangte er bei den letzten immer Vorkasse, was er meines Wissen sonst nicht gemacht hat (System?). Das sollte einem doch schon zu denken geben, oder??

Gruß aus HB

Thorsten


>>Leider habe ich seit Wochen nichts von ihm gehört, und auf Mails antwortet er nicht. Hat jemand seine Telephonnummer?
>>Grüße, Kosmas
>war das teil teuer? die teile die ich von ihm bekommen hatte lagen alle unter 50,- und wurden per rechnung versand. nur so' ne vermutung, aber wird er vielleicht selber irgendwie gelinkt - oder hatte er vielleicht einen unfall?? schon eine mail an das ebay team geschickt (info@ebay.de)? sehr merkwürdig...
> -stephan-