Paul
19.06.2000, 22:22

ACHTUNG: TREFFEN SINSHEIM


Hallo
Nachdem ich der Beitrag von Christian gelesen habe:

das Treffen ist am: SONNTAG, gegen 10 Uhr im Restaurant,

UND NICHT SAMSTAG

ich werde nicht schwer zu erkennen sein, bin der hässlichtste dort und habe 2 lego fans dabei die kein rechtes Deutsch sprechen können einer aus Köln (Rat) und unsere allbekannte Berliner (René) alle mit anhang :-)
Ich freue mich über jedes neues Gesicht der dort ankommt und unsere leidenschaft
(Sucht??) teilt, der sinn dieses Treffens ist das Kennenlernen und austausch von ideen, dan ist es, glaubt mir einfacher hier mitzumachen, wir kommen wirklich aus jeden Himmelsrichtung, jeden Alter, aber wir teilen allen eins, die Liebe für den Dänischen Baustein.

GrüßeundaufdasWochenendeanfiebernd
Paul




xTI@N
19.06.2000, 23:17

Danke!


Als Antwort auf: ACHTUNG: TREFFEN SINSHEIM von Paul am 19. Juni 2000 22:22:00:

Danke Paul,

in der Tat ist das Treffen am Sonntag. Das war mir auch klar, aber ich hab's beim Schreiben verwechselt. Schön zu sehen, das jemand so aufmerksam meine Nachricht (obwohl sie so lang war) gelesen hat.

Danke auch für die freundliche, direkte Aufforderung zum Treffen zu kommen. Ich werde eben allen Stress beiseite packen müssen und mir einfach frei nehmen, Noten hin oder her. Ausserdem war das "nicht-trauen" auch ein Grund sich das ganze gut zu überlegen, aber diesen Zweifel habe ich nun nicht mehr, ist mir doch egal wenn mich da niemand kennt, so schlimm kann's nicht sein.

Eine Bitte:
Da ich ja nun absolut niemanden kenne vom Forum müsste notfalls einer von Euch mich ansprechen. Einfach Ausschau halten nach einem Teenie (noch 19), der verdusselt mit einer LEGo-Tüte durch die Gegend rennt, aber man sieht sich bestimmt gleich.

Sichebenfallsaufsonntagfreuender Christian --- xTI@N.
P.S.: Note that I usually reply slow...
--------------------------------------------------------------------------
The World is full of AFOLs - gech1@t-online.de

>Hallo
>Nachdem ich der Beitrag von Christian gelesen habe:
>das Treffen ist am: SONNTAG, gegen 10 Uhr im Restaurant,
>UND NICHT SAMSTAG
> ich werde nicht schwer zu erkennen sein, bin der hässlichtste dort und habe 2 lego fans dabei die kein rechtes Deutsch sprechen können einer aus Köln (Rat) und unsere allbekannte Berliner (René) alle mit anhang :-)
>Ich freue mich über jedes neues Gesicht der dort ankommt und unsere leidenschaft
>(Sucht??) teilt, der sinn dieses Treffens ist das Kennenlernen und austausch von ideen, dan ist es, glaubt mir einfacher hier mitzumachen, wir kommen wirklich aus jeden Himmelsrichtung, jeden Alter, aber wir teilen allen eins, die Liebe für den Dänischen Baustein.
>GrüßeundaufdasWochenendeanfiebernd
>Paul



Gesamter Thread: