seeraeuberjenny
19.06.2000, 20:53

An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen?



Liebe Schnuddels,

Paul, Deine Antwort auf die graue-Türen-Frage war ein Volltreffer!! Der Kilokauf muß die 735 beinhalten, denn ich habe die bedruckten Sondersteine mittlerweile gefunden. Danke Dir für den Supertip!!

Aber kein Juhu ohne Bähä: leider habe ich nur 5 graue Türen, eine rechte fehlt. Wer kann mir mit einer aushelfen? Ich tausche sie auch gerne in ein Paar andersfarbige um oder in etwas anderes... nur ich möchte das Feuerwehrauto sooo gerne bauen, da ich es schon mal gesehen aber (dumm, dumm) leider damals nicht gekauft habe.

Eine Klapptür, bitte. Alt. 4 hoch und 3 breit. Wer schaut mal nach für mich?

Danke Euch,
Bine


Ben
19.06.2000, 20:56

Hab ich definitiv nicht (k.T.)


Als Antwort auf: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen? von seeraeuberjenny am 19. Juni 2000 20:53:49:

>
>Liebe Schnuddels,
>Paul, Deine Antwort auf die graue-Türen-Frage war ein Volltreffer!! Der Kilokauf muß die 735 beinhalten, denn ich habe die bedruckten Sondersteine mittlerweile gefunden. Danke Dir für den Supertip!!
>Aber kein Juhu ohne Bähä: leider habe ich nur 5 graue Türen, eine rechte fehlt. Wer kann mir mit einer aushelfen? Ich tausche sie auch gerne in ein Paar andersfarbige um oder in etwas anderes... nur ich möchte das Feuerwehrauto sooo gerne bauen, da ich es schon mal gesehen aber (dumm, dumm) leider damals nicht gekauft habe.
>Eine Klapptür, bitte. Alt. 4 hoch und 3 breit. Wer schaut mal nach für mich?
>Danke Euch,
>Bine



Paul
19.06.2000, 21:12

Würde gern, kann nicht


Als Antwort auf: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen? von seeraeuberjenny am 19. Juni 2000 20:53:49:

Hallo Bine
Habe selber nur die in meine 735, deswegen habe ich auch das sagen können.
Grüße
Paul


Alan
19.06.2000, 21:15

Re: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen?


Als Antwort auf: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen? von seeraeuberjenny am 19. Juni 2000 20:53:49:

Ich habe solch eine Tuer. Allerdings weiss ich nicht, ob es die rechte oder die linke ist. Muss nachschauen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Alan

>
>Liebe Schnuddels,
>Paul, Deine Antwort auf die graue-Türen-Frage war ein Volltreffer!! Der Kilokauf muß die 735 beinhalten, denn ich habe die bedruckten Sondersteine mittlerweile gefunden. Danke Dir für den Supertip!!
>Aber kein Juhu ohne Bähä: leider habe ich nur 5 graue Türen, eine rechte fehlt. Wer kann mir mit einer aushelfen? Ich tausche sie auch gerne in ein Paar andersfarbige um oder in etwas anderes... nur ich möchte das Feuerwehrauto sooo gerne bauen, da ich es schon mal gesehen aber (dumm, dumm) leider damals nicht gekauft habe.
>Eine Klapptür, bitte. Alt. 4 hoch und 3 breit. Wer schaut mal nach für mich?
>Danke Euch,
>Bine



Walter
19.06.2000, 21:41

ICH HELFE DIR GERNE


Als Antwort auf: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen? von seeraeuberjenny am 19. Juni 2000 20:53:49:

Hallo Bine (ich nehme an das ist Dein Name,
ich habe je eine graue linke und rechte
4x3 Türe für 735. Du kannst gerne beide haben,
wenn Du mir auch was Brauchbares anbieten kannst.

Auf meiner Homepage findest Du eine Suchliste (leider
nicht vollständig und noch nicht ganz ausgereift).
Vielleicht hast Du ja was für mich, dann tauschen
wir einfach.

mfg
Walter

A LEGO FAN SITE


Pudie
20.06.2000, 11:19

Hat Dir schon jemand helfen können ? (n/t)


Als Antwort auf: An Paul und alle anderen: wer kann mir aushelfen? von seeraeuberjenny am 19. Juni 2000 20:53:49:




Gesamter Thread: