Pudie
19.06.2000, 18:34

Auch bei eBay kann man Glück haben :-)


[link]http://home.t-online.de/home/061904083-0001/le4551_neu.jpg[/link]


Trotz aller Sommerstürme, die hier durch's Forum wehen, (Ich lasse René's Ansprache noch auf mich wirken) mal wieder ein normales Posting:
Dieses bei eBay ersteigerte Set 4551 habe ich heute zugesandt bekommen.
Preis war 195,- DM Beschreibung war lapidar "Lego-System4551".
Der Preis wäre schon für ein "leicht bespieltes" Krokodil erstaunlich niedrig. (kann man nicht eine bessere Formulierung für ein, dem normalen Verwendungszweck zugeführtes, Spielzeug finden ?)
Aber dieses Krokodil hat mir glatt die Sprache verschlagen.
Jetzt kommt natürlich Die bange Frage: ist es auch komplett ? Die Siegelaufkleber waren schon mal geöffnet, dabei sind die Anleitung und ein '92er Kurzprospekt. Ich will die Lok nicht aufbauen ( ich habe noch eine bei Paul ersteigert). Wenn noch jemand ein neues Set 4551 hat, sind es vier Kunststofftüten ? oder fehlt hier etwas ?
seinglückkaumfassendkönnender
-Frank-


Edit

Gesamter Thread: