x_Speed
17.06.2000, 22:26

mal was für space fans...


[link]http://www.geocities.com/legolectric/shuttle-one-x.gif[/link]


hi,

auch auf die gefahr hin, daß es keinen interessiert, aber meine neue web-cam muss jetzt mal getested werden. leider taucht das ganze nicht so für modell-aufnahmen. etwas bessere qualität hatte ich mir schon erhofft. kommentare zu meinem frisch konstuierten shuttle???

-stephan-


LGP Janeway
18.06.2000, 07:45

Beam me up !!!


Als Antwort auf: mal was für space fans... von x_Speed am 17. Juni 2000 22:26:50:

Schick, wirklich schick - mal was anderes unter dem ganzen Eisbahn-Krempel hier !!!!! *ggg*

Wie wärs als nächstes mit einem Delta-flyer ??????

VOYAGER STATT STERNENZERSTÖRER !!!!!!!


Thorsten
18.06.2000, 11:05

Re: mal was für space fans...


Als Antwort auf: mal was für space fans... von x_Speed am 17. Juni 2000 22:26:50:

[link]http://home.t-online.de/home/hinz-thorsten/raumer.jpg[/link]


Sieht gut aus ich stell hier auch mal ein Bild von einem Raumschiff rein.
ist zwar schon etwas her als ich das gebaut habe aber wie findet ihr es ?

Thorsten


LGP Tuvix
18.06.2000, 15:25

Wo ist das Mutterschiff ?????


Als Antwort auf: Re: Beam me up !!! von x_Speed am 18. Juni 2000 11:57:10:

Jajajaja, beamen ist nicht so ganz ohne .........

Sag bescheit, wenn du das passende Mutterschiff mit Shuttlerampe fertig hast, da heuer ich als 1. Offizier an !!!

Tin@ - in Wahrheit ein Vulkanier ...... *rechteHandverkrampftzumVulkanierGruß*


LGP Hand zur Gruß an die Stirn
18.06.2000, 17:36

SIR, YES SIR !!!! oT


Als Antwort auf: Re: Wo ist das Mutterschiff ????? von x_Speed am 18. Juni 2000 15:39:56:

>>Jajajaja, beamen ist nicht so ganz ohne .........
>>Sag bescheit, wenn du das passende Mutterschiff mit Shuttlerampe fertig hast, da heuer ich als 1. Offizier an !!!
>>Tin@ - in Wahrheit ein Vulkanier ...... *rechteHandverkrampftzumVulkanierGruß*
>das kommt, sobald mich jemand überredet hat mein riesen u-boot auseinanderzunehmen.
>wieso?dasmitdemvulkaniergrussistdochganzeinfach!!!
> -stephan- (sie dürfen captain zu mir sagen )



NetBuS
18.06.2000, 20:34

Re: mal was für space fans...


Als Antwort auf: mal was für space fans... von x_Speed am 17. Juni 2000 22:26:50:

Was für eine wohltuende Abwechselung zur fetten "Zug"-Kost, die man hier im Forum gewohnlich aufgetischt bekommt! Mehr davon! Mehr Raumschiffe! Mehr Mechs! ;)

SpaceBuS



Gesamter Thread: