seeraeuberjenny
17.06.2000, 18:23

Melde mich ein paar Tage ab :-(


Hallo Schnuddels,

ich muß mich ein paar Tage abmelden, weil es mich derart reingehauen hat (zum zweiten Mal, verdammte Hacke), daß ich mich kaum längere Zeit aufrecht halten kann.

Alle, die noch auf die Beantwortung ihrer Mails warten, muß ich noch eine Weile vertrösten. Ich kann's leider nicht ändern.

An Steini: Deine Legos darfst Du trotzdem gerne abholen kommen.

Ganzschlechtdraufe,
Bine


Pudie
17.06.2000, 18:29

Tja, wenn Seeräuber mal das Karibikklime verlassen


Als Antwort auf: Melde mich ein paar Tage ab :-( von seeraeuberjenny am 17. Juni 2000 18:23:06:

>Hallo Schnuddels,
>ich muß mich ein paar Tage abmelden, weil es mich derart reingehauen hat (zum zweiten Mal, verdammte Hacke), daß ich mich kaum längere Zeit aufrecht halten kann.
>Alle, die noch auf die Beantwortung ihrer Mails warten, muß ich noch eine Weile vertrösten. Ich kann's leider nicht ändern.
>An Steini: Deine Legos darfst Du trotzdem gerne abholen kommen.
>Ganzschlechtdraufe,
>Bine

Jetzt haben wir schon ein ganzes Seeräuberlazarett. Hat wohl doch mehr Opfer gekostet, als erwartet, RAT's Festung einzunehmen.
Auch Dir gute Besserung.
Frank



Ben
17.06.2000, 18:33

Auf baldige Genesung! (k.T.)


Als Antwort auf: Melde mich ein paar Tage ab :-( von seeraeuberjenny am 17. Juni 2000 18:23:06:

...


Hanno
17.06.2000, 22:45

Re: Melde mich ein paar Tage ab :-(


Als Antwort auf: Melde mich ein paar Tage ab :-( von seeraeuberjenny am 17. Juni 2000 18:23:06:

>Hallo Schnuddels,
>ich muß mich ein paar Tage abmelden, weil es mich derart reingehauen hat (zum zweiten Mal, verdammte Hacke), daß ich mich kaum längere Zeit aufrecht halten kann.
>Alle, die noch auf die Beantwortung ihrer Mails warten, muß ich noch eine Weile vertrösten. Ich kann's leider nicht ändern.
>An Steini: Deine Legos darfst Du trotzdem gerne abholen kommen.
>Ganzschlechtdraufe,
>Bine

Hallo Bine,
pack Dich ins Bett, laß Dir einen Grog oder sonst was piratenmäßig-alkoholisches machen, sperr Deine Gelbscheitelamazone ein (damit Du keine Angst zu haben brauchst, daß Sie Deine Lego-Steine zu Granulat knabbert) und schone Dich!
Gute Besserung,
Hanno


Gesamter Thread: