foopeye
19.03.2012, 20:32

Forumprobleme mit IE8

Hallo,

ich bekomme iimmer diese Fehlermeldung, wenn ich Forenbeiträge lesen möchte:

[image]


Dann schließt sich der IE und manchmal (?) kann ich dann die Einträge sehen, manchmal schmiert der IE dann ganz ab

[image]


und manchmal (nach 2-3 mal durchspielen der ganzen Prozedur) kann ich die Beiträge sehen.
Unter folgenden OS (immer IExplorer 8 ) festgestellt: WinXPPro, Win7Pro64 sowohl IE32 als auch IE64.

Any ideas?

Danke & Gruß,
foopeye



Körpi
19.03.2012, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Forumprobleme mit IE8

Hallo,

das kann ich leider bestätigen.
Ich kann es aber umgehen, wenn ich mich zuerst einlogge, danach zum Forum wechsle (auf keinen Fall Beiträge direkt anwähle) und dann oben auf ALLE klicke.

Dann geht das. Sonst würde das jetzt nicht hier stehen tun.

Viele Grüße
Norman



SAJ
19.03.2012, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Forumprobleme mit IE8

Hallo Leute,

habe ein ähnliches Problem hier schon mal reingestellt, aber auch noch keine Lösung.

Ich wäre also daher für alle Tipps oder Lösungsansätze ebenfalls sehr dankbar.

Mit besten Grüßen

Flo / SAJ


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


Navigation
19.03.2012, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von foopeye

Re: Forumprobleme mit IE8

(immer IExplorer 8 )


Hab nen kleinen Hotfix eingespielt, die Seiten sollten jetzt bei IE8-Usern IE7-emuliert dargestellt werden. Ich kann, wenn ich wieder daheim bin, gern mal schauen, woran es liegen _könnte_, aber ich fürchte, diesmal darf ich getrost auf IE8 verweisen -> steig um auf IE9, oder besser gleich irgendwas anderes gescheites wie FF, Opera oder Safari (die Meinungen gehen da auseinander).

http://www.google.com/search?q=acr_error.htm

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Körpi
20.03.2012, 17:21

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Forumprobleme mit IE8

Hallo Cheffe,

und dabei war ich heilfroh den IMHO vermurksten IE9 wieder von sämtlichen Systemen entfernt zu haben - grauenvolles Ding, das.

Viele Grüße
Norman



LegoFan86
20.03.2012, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Körpi

Re: Forumprobleme mit IE8

Man sollte generell die Finger vom Internet Explorer lassen, das Ding taugt nix mehr spätestens seid 2009 hängt das Ding hinter allen anderen hinterher! 8)



Gesamter Thread: