Pudie
15.06.2000, 18:15

Frage @Seeräubejenny


Was, zum Teufel, sind eigentlich "Highheels" ?
(mein english ist nicht so gut wie mein hessisch)
Frank


Edit

seeraeuberjenny
16.06.2000, 13:25

Re: Wer will schon.......


Als Antwort auf: Wer will schon....... von Roland am 16. Juni 2000 09:13:06:


Nein, lieber Roland,

>.....eine Domina? Frauen, insbes. Piratinnen, haben unterwürfig zu sein!!!

da bist du aber nicht up-to-date. Man trägt seine Frau jetzt als Überwurf. Also haben sie überwürfig zu sein. Unterwürfig stammt noch aus der Zeit der Missionare und ihrer Stellungen und ist genauso anachronistisch wie Überschuhe und Bratenrock.

Untermütige,
Bine


BakerMan
16.06.2000, 13:51

Re: Wer will schon.......


Als Antwort auf: Re: Wer will schon....... von seeraeuberjenny am 16. Juni 2000 13:25:49:

>
>Nein, lieber Roland,
>>.....eine Domina? Frauen, insbes. Piratinnen, haben unterwürfig zu sein!!!
>da bist du aber nicht up-to-date. Man trägt seine Frau jetzt als Überwurf. Also haben sie überwürfig zu sein. Unterwürfig stammt noch aus der Zeit der Missionare und ihrer Stellungen und ist genauso anachronistisch wie Überschuhe und Bratenrock.
>Untermütige,
>Bine

Verstehe ich jetzt nicht?

Wenn meine Ehefrau meine LEGO-Leidenschaft über hat und das LEGO wegwirft, ist Sie dann überwürfig?
Oder ist Sie doch eher unterwürfig, weil Sie das LEGO in den Keller (nach unten...) wirft?
Oder hängt das davon ab, wie weit Sie das LEGO wirft???

Um Aufklärung bittend,
Matthias


herrminator
16.06.2000, 15:03

Weiter, weiter!


Als Antwort auf: Re: Wer will schon....... von seeraeuberjenny am 16. Juni 2000 13:25:49:

Bitte kabbelt Euch doch noch ein paar Postings weiter, ich hab lange nicht mehr so gelacht:-)))

frischauskalau
herrminator

>
>Nein, lieber Roland,
>>.....eine Domina? Frauen, insbes. Piratinnen, haben unterwürfig zu sein!!!
>da bist du aber nicht up-to-date. Man trägt seine Frau jetzt als Überwurf. Also haben sie überwürfig zu sein. Unterwürfig stammt noch aus der Zeit der Missionare und ihrer Stellungen und ist genauso anachronistisch wie Überschuhe und Bratenrock.
>Untermütige,
>Bine



Gesamter Thread: