SirWillibald
26.05.2012, 08:30

Filmadaption von LEGO Hero Factory durch Universal

Morgen alle miteinander,

gerade gelesen:

http://www.filmjunkies.de...ory-roboter-40504.html

Da ich persönlich kein Hero Factory Fan bin (gibt es davon eigentlich viele unter den AFOLs?) kann ich nicht viel zu filmischen Umsetzungsmöglichkeiten sagen, aber ich wollte die Nachricht zumindest mal teilen.

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Matze2903
26.05.2012, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Editiert von
Matze2903
26.05.2012, 11:35

Kinder kenne ich...

Hi, ich kenne nur mehrere Kinder, die auf Herofactory stehen. Ich habe nur eine Figur um mitreden zu können, bei den Kindern. Und ich weiß, ich brauche Herofactory nicht. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: