herrminator
16.06.2000, 11:39

Preis-Anfrage.


Hallo allerseits,

in meinem Stammsupermarkt werden am schwarzen Brett 17 Kilo Lego mit vielen Komplettbausätzen angeboten. VB 600,- DM.
Ist das ein akzeptabler Preis? Ich hab noch nie so viele Legos auf einmal gekauft...

Gruß
herrminator


Pudie
16.06.2000, 11:54

Re: Preis-Anfrage.


Als Antwort auf: Preis-Anfrage. von herrminator am 16. Juni 2000 11:39:52:

>Hallo allerseits,
>in meinem Stammsupermarkt werden am schwarzen Brett 17 Kilo Lego mit vielen Komplettbausätzen angeboten. VB 600,- DM.
>Ist das ein akzeptabler Preis? Ich hab noch nie so viele Legos auf einmal gekauft...
>Gruß

Das sind rund 35 ,-DM pro Kilo, billig ist das nicht.
Kommt aber ganz darauf an, welche Bausätze in welchen Zustand mit welchen Anleitungen darin enthalten sind. wenn die Setnummern aufgelistet sind, kannst Du ja mal die Preise auf René's Sammlerpreisliste vergleichen. ( wenn z.B. zwei komplette 4558 und ein 4564 dabei sind, ist es das Geld auf jeden Fall wert)
Aber Du wirst sicher noch handeln können. Wenn Du mit fünf neuen Hundertern wedelst, wird der Verkäufer bestimmt schwach :-)
Frank



Gesamter Thread: