Ben
15.06.2000, 12:05

neuer Kranwagen


[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/trains/pi468.jpg[/link]


Ohne viele Worte: Version 1 eines Kranwagens mit braunem Begleit-Waggon und ein Waggon in beige (Adventurers und TRU sei Dank!).

Gruß












meine (neuen) Waggons


Edit

Ben
15.06.2000, 13:38

Re: Jawoll...


Als Antwort auf: Jawoll... von Navigation am 15. Juni 2000 13:21:11:

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/misc/pi417.jpg[/link]


Danke für die Blumen, René!

Und ja doch: das Gebirge sind massive weiße Steine, aber hauptsächlich die im Format 2xXx1.
Die weißen Steine habe ich (bisher) massenweise über, da ich Gebäude oft rot baue, meine Module in gelb und deren unsichtbaren Untergrund in (wertlosen) blauen Steinen aufgefüllt habe.

Daher mag ich auch ein gutes Angebot 2:1 kaum annehmen, wenn es um blau geht.

Ich kann nur immer wieder die XXL-Box empfehlen! 812 Steine für oft nur 39,95 DM. Wenn man 20 davon hat, dann reicht es sogar für grüne Berge (wie oben zu sehen).

Gruß










P.s.: Und ich sach noch: traach bloß dän Hälm, aber bei diesse südländische Aushilfen trfft man bloss man auf nix anners als taube Ohrn....



meine Homepage


Gesamter Thread: